6,3mm zu 3,5mm Klinkenstecker für Verstärker etc. ab 1,43€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Komisch, dass wir dieses kleine aber doch sehr feine Gadget noch nicht vorgestellt haben. Allen Musikern sollte dieser Klinkenstecker von 6,3mm auf 3,5mm entgegen kommen, denn Musikinstrumente und Verstärker verfügen nur über den größeren Anschluss. Will man dann nun doch Kopfhörer anschließen, um die Nachbarn nicht mitten in der Nacht zu wecken, wirkt so ein kleiner Adapter Wunder.

klinken-adapter

Wie das ganze funktioniert ist hoffentlich mehr als offensichtlich. Wer keine Studiokopfhörer mit Adapter hat, aber trotzdem sein DJ-Equipment oder den Gitarrenverstärker mit den Kopfhörern nutzen möchte, der braucht lediglich diesen Adapter, um den Sound auf den Kopf zu übertragen – das geht natürlich auch mit In-Ears. Als günstige Alternative gibt es das Gadget auch bei Amazon. Es sind übrigens noch mehr Adapter im Umlauf, die vermutlich ebenso gut funktionieren, aber im Plastikgewand daher kommen und so keinen wirklich soliden Eindruck machen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von mw

    Deal?
    Diese Adapter liegen meist bei den 1Euro-Ohrhörern in diversen Ramschläden mit dabei; ich habe schubladenweise solche Adapter im Haus.

  2. Profilbild von Markus

    Dito – DAS ist nun wirklich kein Gadget. Habe auch noch ein paar dieser Teile aus den 80ern rumfliegen.

  3. Profilbild von Raigon

    Die aus den Ramschläden kannst du aber meist wegschmeißen, da die dermaßen mangelhaft abgeschirmt sind. Da hast du schön Rauschen als Nebengeräusch.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)