8 in 1 Notfallhammer mit Taschenlampe und Werkzeug für 7,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein wenig Werkzeug im Auto zu haben, schadet meistens nicht, da man bei manchen Autos zum Beispiel die Verkleidung lösen muss, um die Glühbirnen zu wechseln. Praktisch ist es, wenn man dann ein kleines Set hat, was einem noch weitere nützliche Funktionen bietet. Ein guter Kandidat dafür ist der 8 in 1 Nofallhammer mit Taschenlampe und Werkzeug für 7,49€ inkl. Versandkosten.

hammer

Mit diesem 8 in 1 Tool seid ihr gleich für mehrere Situationen gewappnet. Zum einen habt ihr einen zweiseitigen Notfallhammer, mit dem ihr, wenn es denn sein muss, die Scheiben von eurem Fahrzeug einschlagen könnt, um euch zu befreien. Die Hämmer sind spitz zulaufend und mit Plastikkappen geschützt. Des weiteren habt ihr eine Taschenlampe mit 3 LEDs, die euch in der Dunkelheit helfen kann, zum Beispiel wenn ihr auf einem Parkplatz etwas suchen müsst. Die Stromversorgung der Taschenlampe erfolgt über 2 Batterien vom Typ AAA, die noch separat erworben werden müssen. Die restlichen 6 Funktionen beschränken sich auf das Werkzeug, dass einfach ausgeklappt werden kann. Ihr habt hier mehrere Schraubendreher mit Kreuz-, Schlitz und Inbusaufsätzen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von MoP

    schade.. ein Gurtschneider wäre dazu sinnvoll und eine gute Befestigung, z.B. Klettband wäre auch sinnvoll, damit der Gerät auch schnell einsatzbereit ist…

  2. Profilbild von Andreas [iOS]
    Andreas [iOS]

    Schönes Tool, nur leider fehlt der Gurtschneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)