Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!
Test UMIDIGI F1 Smartphone

UMIDIGI F1 Test: Smartphone-Geheimtipp in der Mittelklasse für 180€ | Videoreview

UMIDIGI Smartphones haben oft viel Potenzial, aber nur selten schaffen sie es uns endgültig zu überzeugen. Das UMIDIGI Z2 Pro ist dafür ein super Beispiel, gerade weil es mit wirklich unnötigen Bugs einfach keinen Spaß gemacht hat. Jetzt schickt der Hersteller das neue Flagship ins Rennen, welches sich nicht nur bei der Namensgebung an aktuellen Trends orientiert: das UMIDIGI F1.
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!
Test Ecovacs Deebot 710 Saugroboter Performance auf Teppich

Ecovacs Deebot 710 Saugroboter mit App-Steuerung im Test

War der OZMO 930 noch die High-Tech-Lösung für anspruchsvolle Benutzer, richtet sich der DEEBOT 710 an Kunden, die eine möglichst simple Bedienung und trotzdem gute Reinigungsergebnisse haben möchten. So kombiniert der 710 verschiedene Saugmodi und ausgefeilte Sensorik mit Elementen, die auch für weniger Technikversierte umsetzbar sind. Aber lohnt sich die Anschaffung auch für andere Nutzer?
TheOne Keyboard Weiß

Das Klavier lernen im 2018-Style? TheOne ‚Light‘ Smart-Keyboard für 260,71€

Wenn man sich im Leben schon einmal mit der Frage konfrontiert hat, inwiefern es praktisch wäre wenn man dazu befähigt ist ein Instrument spielen zu können, der ist wahrscheinlich auch auf die enorm hohen Preise von Musikschulen gestoßen, welche für das Erlernen unabdingbar scheinen. Da wir uns aber im Jahr 2018 befinden und der Weg in Richtung Digitalisierung und Komfort zu führen scheint, müsse man beinahe meinen, dass wir in einer glücklichen Lage sind.
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Täglich Testberichte, Geschenkideen & erstaunliche Preise - China-Gadgets.de!

China-Gadgets für Einsteiger (+ weitere Expertentipps)