Farbwechsel LED Stäbe mit Solarzelle im 2er Set für 7,97€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Langsam wird es Zeit, sich mal wieder um den Garten zu kümmern, denn das Wetter lädt mittlerweile wieder dazu ein, seine Zeit draußen zu verbringen. Wenn ihr noch eine schicke Beleuchtung für die nächste Grillparty im Garten  sucht, dann sind die Farbwechsel LED Stäbe mit Solarzelle im 2er Set für 7 ,97€ inkl. Versandkosten vielleicht etwas für euch.

ledstab

Mit diesen solarbetriebenen LED-Stäben könnt ihr euren Garten mit einem stimmungsvollen Licht ausstatten. Die Stäbe sind aus Acryl gefertigt und im inneren kann man noch einige Luftblasen sehen. An der Unterseite könnt ihr die mitgelieferten Spitzen befestigen, mit denen ihr das Ganze in die Erde stecken könnt. Auf der Oberseite befindet sich das runde Solarelement, dass noch mit einem Akku ausgestattet ist. Die Solarzelle lädt den Akku tagsüber auf und bei Anbruch der Dämmerung wird die Beleuchtung automatisch eingeschaltet. Die LEDs im Inneren verbrauchen nicht viel Strom und haben einen schicken Farbwechsel.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

11 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    Ich hab jetzt schon mehrfach festgestellt, dass ihr immer den Umrechnungskurs von Ebay nehmt. Das ist so ja nicht ganz richtig! Denn die meisten werden hier via paypal bezahlen und nicht mit ner Visa. Und Paypal hat grundsätzlich einen schlechteren Umrechnungskurs! Also bezahlen wir bei beiden Auktionen mehr, als den hier angegebenen Betrag!

  2. Profilbild von daniel

    bewegen sich diese blasen da drinnen?? wohl eher nicht oder? wie lange leuchtet die denn bei einer ladung?

  3. Profilbild von Alf

    Das sind stäbe in denen beim giessen kleine Lufteinschlüsse bewusst eingelassen wurden. Daher bewegt sich da nix.

    Ich denke die halten pro nacht 3-5 Stunden.

  4. Profilbild von malloy

    „Die meisten“ – soso, aha. Was können die Jungs hier, wenn jemand nicht die günstigste Möglichkeit wählt? (etwa via PayPal in Auktionswährung mittels KK bezahlen, dann fallen nur die Währungskurskosten der jeweiligen KK an, die es achon ab 0% gibt…) Man kann ja schlecht alle möglichen Eventualitäten durchkalkulieren, und Entschuldigung: Aber selber Schuld, wer den miesen PayPal-Kurs nimmt!

    Alf: Ich hab jetzt schon mehrfach festgestellt, dass ihr immer den Umrechnungskurs von Ebay nehmt. Das ist so ja nicht ganz richtig! Denn die meisten werden hier via paypal bezahlen und nicht mit ner Visa. Und Paypal hat grundsätzlich einen schlechteren Umrechnungskurs! Also bezahlen wir bei beiden Auktionen mehr, als den hier angegebenen Betrag!

    • Profilbild von Maxi

      Wir nehmen den angezeigten Preis und auf welche der bekannten Wege ihr im Endeffekt bestellt, bleibt definitiv euch überlassen – sonst wären auch dort die Schreie groß im Sinne von „falscher Preis, lernt lesen!!!111eins“ ;D

      • Profilbild von Roflcopter

        Ach… wie bitte zahlt ihr mit KK ohne PP? Ich hab das schon etliche Male versucht und immer wurde ich dann trotzdem zu PP weitergeleitet. Im Endeffekt muss ich mich dann in mein PP Konto einloggen und krieg eben den PP Kurs.

  5. Profilbild von Patrik

    Kann man bei den Dingern den Farbwechsel ausschalten und dauerhaft nur eine Farbe leuchten lassen ?

    • Profilbild von Roflcopter

      Sehn sogar besser aus, haben nen separates Solarteil und nicht die hässliche Platte oben drauf.

      • Profilbild von rico

        die von amazon sind überhaupt nicht besser, da sie alle miteinander verbunden sind, mit nur einem solarpaneel. ich hab die aus china und der effekt ist toll – leuchten locker über 8 stunden – einzeln stellbar. ein/aus-knopf – farbwechsel lässt sich nicht abstellen, wieso auch. ich hätte sie aber gern in grösser so 70/80 cm – wer welche findet, bitte posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)