ActionButton für’s Hackmesser für 1,65€

Wir wollen den Tag nicht ohne etwas zum Schmunzeln abschließen. Auf Gearbest gibt es seit neuestem einen Aufsatz für Messer, um mehr Druck beim Hacken und Schneiden ausüben zu können.

messer-aufsatz

Das Prinzip ist simpel. Man steckt den 6 x 4 cm großen Aufsatz auf ein Hackmesser oder jedes andere Messer, das breit genug ist, und schon hat man  einen ActionButton auf seinem Küchengerät, dem kein Knochen mehr Stand hält.

messer-aufsatz-1
Take it, plug it, breake it!

Also, bei ChickenWings vielleicht etwas zu viel des Guten, aber wenn man tatsächlich noch ganze Tiere zu Hause zerteilt und nicht nur Filets kauft, eine gar nicht so unsinnige Anschaffung.

messer-aufsatz-4
ActionButton und Ständer in einem 😉

Alternativ ist der Aufsatz auch als Messerständer nutzbar. So macht man sich nicht mehr die Arbeitsplatte kaputt.

Also dann, frohes Hacken! 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Destroya85

    Joa samma hackst denn bei euch…?😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Simeon

    Oida! Der Blick von dem Fisch! Der weiss gar nicht mehr was los ist…

  3. Profilbild von Mark

    Warte nur, bis der Erste es falsch rum moniert (also Standfunktion auf scharfe Seite) und draufhaut – dann wird sich zeigen, wie stabil das Teil gebaut ist 😀

  4. Profilbild von JoeBlackX

    Wer das Teil braucht sollte lieber die Finger von grossen Messern lassen. Dann hat er sie vll noch ne weile.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Dong

    Wenn die Schwiegermutter verschwinden muss…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)