Bobber für Action-Cams (schwimmender Kamera-Halter) ab 2,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nach SJCam, Yi-Cam und allen anderen interessanten Action-Cams, kann man auch hier mal ein Update wagen. Wer die Actioncam der Wahl auch unter Wasser mitnehmen möchte und Angst vor dem Untergang eben jener hat, kann sich mal den Action-Cam Bobber für anschauen.

gopro-bopper

Im Prinzip ist der „Bobber“ nichts anderes als eine grellgelbe Boje (zum Wiederfinden) welche mit Luft gefüllt ist, die der Kamera beim Verlust den nötigen Auftrieb geben soll. Der Halter passt dabei gut in die Hand und wird mit einer Schlaufe um das Handgelenk zusätzlich gesichert. Die Kamera selbst kann mit einer Schraube im Winkel justiert werden.

Wer möchte kann den Halter zusätzlich noch als Verlängerung auf ein Tripod schrauben – was natürlich ein bisschen am Zweck vorbei geht – aber vielleicht fehlen ja hier und dort mal die entscheidenden 10 Zentimeter. Danke für die Einsendung!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    Habe sogar schon Leute gesehen, die versucht haben sowas aus dem Rhein zu ziehen 😀

    Schadenfroh wie ich bin, schmunzel ich nur und sage „eine Gopro“ weniger. Langsam nerven mich diese Kameras gewaltig,

  2. Profilbild von Kai

    2,25€ bei AliExpress per Sofortüberweisung bezahlt. Hatte das Ding schon lange aufm Schirm, für den Preis musste ich es einfach kaufen 🙂

  3. Profilbild von harryco

    bestellt, danke vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)