Adapter-Set für SIM-Karten für 9 Cent

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Mit dem Gutschein NOOSY3 bekommt ihr bei GearBest ein praktisches SIM-Karten Adapter-Set für nur 9 Cent.

Ach ja, wie das immer so ist. Erst muss man eine neue SIM-Karte beantragen, weil in Smartphones nur noch microSIM-Karten passen. Aber das Ersatzhandy, das man nutzt während das Smartphone zur Reparatur ist, braucht wieder die MiniSIM-Karte und als ob man den kleinen Plastikrahmen aufbewahrt hätte. Und dann gibt es jetzt auch noch nanoSIM-Karten und das Durcheinander ist komplett. Hilfreich dabei könnte dieses Adapter-Set für SIM-Karten sein.

sim adapter (2)

In diesem Set enthalten sind eine Adapter für micro to mini, nano to mini, und nano to micro. Daneben ist auch noch ein Eject Pin Key enthalten für Smartphones von Apple und all jene, die den SIM-Kartenplatz auf ähnliche Weise verbauen.

sim adapter (1)
Auf alle Eventualitäten vorbereitet

Es wird der Moment kommen, wenn man z.B. ein neues Smartphone aus China bestellt oder Tablet und man vielleicht mit unerwarteten SIM-Karten-Slots konfrontiert wird – dann freut man sich vorgesorgt zu haben.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von egal

    gibt es schon für 30 Cent oder so

  2. Profilbild von Klaus

    gleich mal bestellt – für 1 EUR inkl. Versand aus D kann man doch nix falsch machen

  3. Profilbild von Michi

    Gibts bei o2 für Vertragskunden gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)