Adhäsives Smartphonecase für iPhone und Samsung ab 1,86€

Ihr habt schon immer davon geträumt freihändig auf der Toilette sitzen zu können und trotzdem die Lieblingsserie verfolgen zu können? Dann seid ihr mit dem adhäsiven Smartphonecase für verschiedene iPhone und Samsung Modelle gut bedient.

adhäsives Smartphonecase

Das adhäsive Smartphonecase aus TPU wird in vier verschiedenen Farbvarianten angeboten. Dabei ändern sich jedoch nur die Rahmen, die Haftfläche bleibt meist Grau. Für das iPhone 7 gibt es Schwarz, Weiß, Blau und Grün zur Auswahl. Die anderen Hüllen für iPhones und Samsung Handys werden in Schwarz, Weiß, Grau und Durchsichtig angeboten. Damit ist die Auswahl an Designs noch nicht sehr groß, dafür bekommt man aber nicht nur eine schützende, sondern auch eine funktionelle Handyhülle. 

adhäsives Smartphonecase
Ausreichend verschiedene Befestigungsmöglichkeiten.

Mit dem adhäsiven Smartphonecase scheinen die Befestigungsmöglichkeiten unendlich. Ob ihr euch auf dem stillen Örtchen ein entspannendes Video anschauen wollt oder ein Rezept beim Kochen auf Augenhöhe am Fliesenspiegel befestigt, es wird euren Alltag vereinfachen. Desweiteren könnt ihr es an Holz, Glas, Metal und sogar Bildschirmen aufhängen. Somit steht eurem perfekten Selfie oder aber sinnvolleren Selbstaufnahmen nichts mehr im Wege. Ebenfalls sinnvoll ist es zum Beispiel Anleitungen und Tutorials bei bestimmten Projekten direkt sehen zu können, ohne das Handy jedes Mal greifen zu müssen. Ob die Hülle wirklich an allen beschriebenen Materialien haftet bleibt abzuwarten. Lässt nach einiger Zeit die „Klebekraft“ nach, so kann man die Hülle abwaschen und gut trocknen lassen, damit die adhäsive Funktion wieder hergestellt wird.

Für diejenigen, die kein Samsung Handy oder iPhone besitzen oder ihre Lieblingshülle nicht eintauschen wollen, gibt es derzeit alternativ die Antirutsch-Matte ab 0,10€. Damit hält nicht nur das Smartphone an der Wand.

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von thomasausbruck

    Wenn die Hülle hält was sie verspricht, dann ist es sicher nicht leicht das Handy mit Hülle in der Hosentasche zu verstauen, bzw es wieder heraus zu bekommen.

  2. Profilbild von okolyta

    War auch mein Gedanke

  3. Profilbild von ppp

    Ohne Hüllenhülle hält das Ding auch nicht viel.
    Bzw. hält bald nur Staub und Fussel fest. lässt sich zwar mit Wasser immer wieder klarmachen – um sinnvoll im Alltag zu funktionieren, bräuchte es also noch zB. ein „halbes“ Flip-Cover in etwas Übergröße dazu…

    Solange dieses Komplettdesign nicht steht, ist es eher ein Impuls zum selber basteln.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Frieds

    Gibts auch eine fürs iPhone SE…?

  5. Profilbild von Thomas Schumacher
    Thomas Schumacher

    Anti Gravity? Schwebt mein iPhone dann vor meiner Nase rum? 😉😉😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Philipp

    Gibts so eine Hülle auch fürs Mi5? ^^

  7. Profilbild von Marty

    Am besten funktioniert das auf den öffentlichen Toiletten im Bahnhof anschließend kann man seine Hülle einschicken lassen und feststellen welche Bakterien auf Türen so verbreitet sind

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Arno

    Maike, die Hülle ist sogar wasserfest (nein, wasserdicht ist sie nicht)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)