Adidog: der Hoodie für den Hund von Welt – ab 2,22€

Aaawww cute! Auch wenn wir vor kurzem diese Strickpullover für Hunde hatten, will ich euch diese Hoodies für unter 5€ einfach nicht vorenthalten. Irgendwie erinnern die mich an eine Sportmarke … aber mir will einfach der Name nicht mehr einfallen ;-).
adidog-hoodie

Während also der Strickpollover eher für den Weihnachtsabend und/oder für betagte Hunde sind, kann der Hoodie in dem Szeneviertel oder in Gangster-Vororten getragen werden. Es gibt den Hunde-Hoodie in S, M, L, XL, XXL und in den Farben grau, gelb, rot, pink und schwarz.

Wie ihr die Größe am besten ermittelt, seht ihr hier:
hoodie-groessen-hund

Natürlich soll es hierbei nicht hauptsächlich gehen, dem Hund ein möglichst cooles Aussehen zu verschaffen, sondern ihn in der kalten Jahreszeit nicht zittern sehen zu müssen. Manche Kurzhaar-Rassen brauchen nämlich definitiv ein warmes „Zweitfell“.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Bambam [Android]
    Bambam [Android]

    Einstein ist leider zu gross . schade ….

  2. Profilbild von Christian

    Welche Größe wäre denn ungefähr ein Shih-Tzu? 😉

  3. Profilbild von Philipp

    Kann es sein dass es falsch verlinkt wurde, da es das angebot nicht mehr gibt, und 3 monate ist das ganze sicher noch nicht her oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)