Smoothie to go! Akku-Mixer für 19,56€

Falls man seinen Smoothie direkt vor Ort zubereiten möchte und die Pampe nicht erst den halben Tag mit sich rumschleppen will, für den gibt es jetzt einen portablen Mixer mit Akku.

akku blender (2)

Als 2 in 1 Gadget wird dieser Mixer beworben. Denn neben der Tatsache, dass ihr damit immer einen Mixer-to-go habt, stellt er auch noch eine praktische, wenn auch 450 g schwere Wasserflasche dar.

akku blender (6)
Mixer und Flasche in einem

In dem Mixer ist ein 2600 mAh starker Akku eingebaut der etwa 3 Stunden für eine vollständige Ladung braucht. Auch wenn der Akku groß ist, ist der Verbrauch eines Mixers enorm, je nach dem was ihr Mixt wird der Akku für 2-3 Portionen Smoothie herhalten, danach müsste wieder eine Ladung erfolgen.

akku blender (5)
Mit LED-Anzeige

Geladen wird der 7 x 7 x 22 cm große Blender per USB. Ein entsprechendes Kabel liegt schon dabei, eventuell kann man mit einem Ladegrät mit QuickCharge Funktion den Ladezyklus etwas beschleunigen. Und es gibt den Mixer in unterschiedlichen Farben, passend zu jedem Outfit. 😉

akku blender (3)
In 4 verschiedenen Farben

Wer auf ein paar Vitamine für Unterwegs aus ist, der wird gefallen an dem Mixer finden. Auch praktisch falls man crushed Eis am See oder anderen Orten ohne Stromzugang herstellen möchte, für kühle Cocktails im Sonnenuntergang. 🙂

Falls man auf den Akku verzichten kann, aber trotzdem beim Smoothie-Trend mitmachen will, hier ist eine kleine Übersicht passender Standmixer. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von finn

    Sehe da überhaupt keinen Sinn drin 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Humusum

    Maxi-Grinder für’s lange Wochenende ….

  3. Profilbild von Philipp Ottmann
    Philipp Ottmann

    Ich finde es schon eine schöne praktische Idee um sich mal eben ein smoothie zu machen, je mehr Licht Luft und Zeit vergeht desto größer sind die Verluste. Allerdings sollte man nicht zu viele upmr. erwarten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Gast

    Ist der aus Glas, Plastik durchsichtigem Edelstahl?

    • Profilbild von Humusum

      Spezifikation:
      Material: 304 Edelstahl + PC + ABS + Silikon
      Größe: 80 x 80 x 250 mm
      Kapazität: 500ml
      Nennspannung: DC 5V(+-0.25V)
      Akku-Kapazität: 2600mAh
      Drehen Geschwindigkeit: Leerlauf 22000r, (be)laden 15000r/min.

      Behälter ist aus Kunststoff, Messer aus Edelstahl. Boden (rutschfest) aus Silikon

      Manchmal hilft es auch selbst danach zu googeln…. die Links dazu sind sogar oben von China-Gadgets bereits eingefügt.

  5. Profilbild von Daniel

    Ach Jay ich brauche vielleicht nen Duden to-go aber trotzdem hast du weniger im Gehirn. Großkotzen ist alles was du kannst.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von seb

    Ich habe die Flasche gestern bekommen. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck, von der Verpackung über die Anleitung bis zum Produkt selbst. Das Plastik müffelt nicht anders als hiesige Produkte, sie ist sehr stabil und der Pürierkopf hat ordentlich Wumms. Die großen Mix-Herausforderungen stehen ihr aber noch bevor.

  7. Profilbild von seb

    nach 2 Wochen mein Fazit: Geil. Ich mache jeden Morgen einen Kaffee mit Kokosöl in dem Teil. Erdbeeren mit Joghurt und Milch sowie Banane mit Milch und Honig hat das Teil auch erfolgreich püriert (man muss mit Schütteln beim Start was nachhelfen, aber dann flutscht es). Der Akku hat immer noch die erste Ladung. Insgesamt mein China-Top-Gagdet der letzten 3 Jahre. Schade, dass es ausverkauft ist – weiß jemand, wo man das Ding noch kaufen kann? Ein perfektes Geschenk…alle Kollegen sind neidisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)