Aktenschredder to Go für 9,06€

Hier mal ein Gadget für alle „Vielschredderer“ unter uns. Vielleicht ist dieses Gadget auch gut für den coolsten Abbruch einer Klausur ever? 😀

schredder-to-go2

Der Schredder kann maximal A4-Blätter zerkleinern (gefaltet). Größere Blätter müsstet ihr vorher zerteilen und dann die Teile einzeln schreddern. Eine Reverse-Funktion ist auch eingebaut, falls mal ein Blatt hängen bleibt. Außerdem wird zum Aufladen ein USB-Kabel mitgeliefert, aber kein Netzstecker. Ich denke mal, so einen hat aber wirklich jeder von euch zu Hause. Da der Schredder eh über Batterien/Akkus läuft, ist dieses Kabel nicht unbedingt nötig.

schredder-to-go1

Falls es einer von euch bringt seine Klausur zu schreddern, lass dich bitte dabei filmen. Damit wirst du sicher zum Internetstar. 😀

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von thetabulator

    Wie oft kam mir schon der Gedanke: “Hätte ich doch nur einen Aktenschredder dabei…“. Nie.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von mTx

    Fahrticket, Kassenbon, Flyer und sogar dir MC Donalds Tüte könnte man on demand schreddern.. Geiles Teil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)