Pimp my Bike: Alarmleuchte mit Sounds für 3,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Tommy hat uns echt ein witziges Gadget eingeschickt: die Rundumleuchte für z.B. euer Rad für ??? € inkl. Versandkosten.

sirene

Ich denke das sollte dieses Mal auch mit der StVO zu vereinbaren sein, wobei das mit der Sirene schon wieder etwas kritisch sein könnte … wenn nicht kennt der talentierte Gadgetbastler sicherlich noch andere Einsatzbereiche (z.B. einen Partybutton) ;-).Die Leuchte ist knallrot, auf Knopfdruck gibt es vier verschiedene Sirenensounds und die Lenkerhalterung ist auch gleich mit dabei – hätte ich das nur früher als Kind gehabt – herrje… Betrieben wird dieses Polizeianfängerset übrigens mit zwei AA Batterien.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

23 Kommentare

  1. Profilbild von Oizo

    Ich fahr zwar kein Fahrrad mehr, aber da schon eine Befestigung dabei ist, könnte es etwas für die Fahnenstange auf Festival sein =)
    Hoffentlich kommts noch rechtzeitig vor Wacken

  2. Profilbild von Dennis

    Schade… Männertag ist grad vorbei 🙁

  3. Profilbild von mediox

    Das kostet 10 Euro Bußgeld wenn man damit erwischt wird. Verstoß gegen § 67 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).

  4. Profilbild von Mirco [iOS]

    Gibt es das noch irgendwo ?

  5. Profilbild von Oli.

    mediox: Das kostet 10 Euro Bußgeld wenn man damit erwischt wird. Verstoß gegen § 67 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).

    Ich fahre öfter mal unangeschnallt Auto, einfach nur um mir das Bewusstsein zu erhalten, dass Gesetze keine naturgemäße Selbstverständlichkeit sind. 🙂

  6. Profilbild von fabian [Android]
    fabian [Android]

    ich komm aus Hamburg und da ist erst morgen Vaddertach (geschrieben wie gesprochen) so nennen wir das hier aber auch hier leider zu spät aber gibt ja noch nächstes Jahr zudem habe ich bereits ein blaulicht

  7. Profilbild von Mike_T

    mediox: Das kostet 10 Euro Bußgeld wenn man damit erwischt wird. Verstoß gegen § 67 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).

    Oli.:
    Ich fahre öfter mal unangeschnallt Auto, einfach nur um mir das Bewusstsein zu erhalten, dass Gesetze keine naturgemäße Selbstverständlichkeit sind.

    Ich fahre öfter mal mit meinen Kumpels von der FFW zu Unfallstellen, einfach nur um mir das Bewusstsein zu erhalten, dass Naturgesetze unangeschnallten Fahrern quasi als Selbstverständlichkeit gerne mal Teile des Fahrzeugs in oder durch den Körper befördern.

  8. Profilbild von Oli.

    mediox: Das kostet 10 Euro Bußgeld wenn man damit erwischt wird. Verstoß gegen § 67 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).

    Oli.:
    Ich fahre öfter mal unangeschnallt Auto, einfach nur um mir das Bewusstsein zu erhalten, dass Gesetze keine naturgemäße Selbstverständlichkeit sind.

    Mike_T:
    Ich fahre öfter mal mit meinen Kumpels von der FFW zu Unfallstellen, einfach nur um mir das Bewusstsein zu erhalten, dass Naturgesetze unangeschnallten Fahrern quasi als Selbstverständlichkeit gerne mal Teile des Fahrzeugs in oder durch den Körper befördern.

    Yo, so ist das wohl. Aber ich denke, das Mehrrisiko ist überschaubar, wenn ich alle paar 100 km mal 1 km unangeschnallt fahre. Ansonsten könnten wir auch Autos komplett verbieten, denn: Das Unfallrisiko bei Autoverbot sinkt ungemein.

  9. Profilbild von Rit [Android]
    Rit [Android]

    Ja Oli hat wohl recht, zumal der zu entstehende Schaden durch den Betrieb der Sirene in Grenzen halten dürfte.

  10. Profilbild von Hakennose

    Gibts des auch für Erwachsene?

  11. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Zwei Stück für die Elektroautos meiner Kinder bestellt.

  12. Profilbild von Motombo

    @Mike_T
    Köstlich ! Applaus, Applaus ! Musste wirklich laut lachen ! 🙂
    Aber lass ihn doch … Das hier gibts nicht ohen Grund –> http://www.darwinawards.com/deutsch/

  13. Profilbild von Oli.

    Motombo: <a href="#comment-282635" rel="nofollow">@Mike_T </a>
    Köstlich ! Applaus, Applaus ! Musste wirklich laut lachen !
    Aber lass ihn doch … Das hier gibts nicht ohen Grund –> <a href="http://china-gadgets.de/kommentarlink/www.darwinawards.com/deutsch/&quot; rel="nofollow">http://www.darwinawards.com/deutsch/</a&gt;

    Rauchst Du, oder trinkst Du Alkohol?

  14. Profilbild von Mike_T

    @Motombo
    Lustig, dass Du das erwähnst, ich hatte mir schon überlegt, die Darwin Awards zu verlinken, hab mich dann doch dagegen entschieden… Insofern: Dankeschön!

  15. Profilbild von Mike_T

    @Oli.
    Wenn es wirklich nur „alle paar 100 km mal 1 km“ unangeschnallt sind, bitte.
    Aber es gibt bessere Methoden, wie die Regel: „Man darf alles, nur sich nicht erwischen lassen“ umgesetzt werden kann, ohne die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Zu einem Verkehrsunfall gehören oft auch zwei (oder mehr), ohne eigenes Verschulden, und dann beißt man sich hinterher in den Allerwertesten, wenn man bleibende Schäden davonträgt.

  16. Profilbild von itshim

    Nicht konform mit SVO! Bereits das Licht dürfte so nicht i.O. sein! Das kostet!

  17. Profilbild von Andreas

    Gibts das auch in blau?

  18. Profilbild von Olli

    Mein Bruder hat das Ding (aus D), macht ordentlich Krach!

  19. Profilbild von opfas [Android]
    opfas [Android]

    ich hab das Teil Zuhause und an den Bobby car meines Sohnes befestigt, Alta die Sirene ist richtig laut und hat 4 verschiedene Laute. Der kleine hat nicht mehr aufgehört, nervig. Aber Fahrrad richtig geil, leuchtet wie eine richtige Sirene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)