Allesschneider iSlice mit Keramikklinge für 4,29€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diesmal gab es eine nette Einsendung von einem Gast. Danke an dieser Stelle. In der Einsendung geht es um einen kleinen Helfer für den Schreibtisch oder dem Federmäppchen. Wer mal etwas schneiden möchte ist mit dem iSlice für 4,29€ inkl. Versandkosten genau richtig ausgestattet.

islice

Dieses kleine Schneidewerkzeug soll nur in einem ganz bestimmten Winkel funktionieren und hat auch nur eine sehr kleine Klinge – somit ist das Tool vermutlich kinderleicht und kindersicher zu bedienen. Durch die Keramikklinge ist natürlich auch Rost ausgeschlossen und die Haltbarkeit ist sehr hoch. Schauen wir mal wie gut das Teil wirklich ist – z.B. für Scrapbooking stelle ich mir das Teil garnicht schlecht vor, da ich bisher oft mit einem Skalpell gearbeitet habe. Zudem ist das Teil einfach nur klein und kompakt und passt so in jede Federtasche. Bestimmt auch ein super Ersatz für den gewöhnlichen Brieföffner.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von SmashD

    Danke für den Tipp, mal sehen ob das Teil besser schneidet als Bastel-Skalpell und Co. (und länger durchhält)

  2. Profilbild von dezi

    Mhm schade ist ausverkauft. Sah ganz interesant aus.

  3. Profilbild von SagInet

    Angebot wurde beendet.

  4. Profilbild von Holger [Android]
    Holger [Android]

    Nicht schlecht, nur ist der Artikel nicht über e bay zubestellen!

  5. Profilbild von Roflcopter

    „Won’t cut your finger“ somit stimmt Allesschneider nicht.

    Mein Keramikküchenmesser schneidet auch Finger wie ich zu meinem Leidwesen schon feststellen musste und das auch noch nach 4 Jahren so scharf wie im ersten.

    Drum kann ich es mir grad nicht vorstellen wie ne Keramikklinge alles außer Finger schneiden können soll.
    Beim eBay Angebot steht auch nur Plaste und Papier. Glaube ihr solltet beim Skalpell bleiben. Das dürfte präziser arbeiten.

  6. Profilbild von 08/15

    Und was passiert, wenn ich mit dem einen Allesschneider versuche die Klinge des anderen zu halbieren? Kollabiert dann unser Raum-Zeit-Gefüge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)