Amor lässt grüßen – Pfeil und Bogen als Kugelschreiber für 1,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

An dem Spruch, dass Weihnachten die Zeit der Liebe darstellt, muss einfach etwas dran sein, denn nur dann macht es Sinn mit diesem Gadget Amor-mäßig auf die Angebetete oder den Liebsten zu schießen. Natürlich sollte man mit diesem Kugelschreiber als Pfeil und Bogen etwas vorsichtig sein, aber im Hörsaal o.Ä. ist es sicher super witzig und mit diesem Gadget zieht man mit Sicherheit die Aufmerksamkeit des Getroffenen auf sich.
Kugelschreiber

Der Kulli ist etwa 17,5 x 1,3 x 0,5 cm groß und somit nicht zu klein geraten. Der Bogen entspricht etwas der selben Größe und natürlich ist es auch möglich den Pfeil bzw. Kulli damit durch die Gegend zu feuern. Dabei solltet ihr aber bitte vorsichtig sein und wenn möglich eher Richtung Schritt zielen, als aus Versehen das Gesicht zu treffen. Dafür muss allerdings der Bogen erst mit zwei Gummis bespannt werden. Ob die Mine noch wechselbar ist, wäre interessant zu wissen, aber diese Information bleibt uns leider verwehrt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)