Anpassbare Tablethalterung für alle Modelle ab 2,98€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Lässig am Frühstückstisch noch die neusten Nachrichten auf dem Tablet lesen oder Abends mal einen Film schauen kann mit einem Tablet echt nervig werden, wenn die Halterung fehlt und es immer in der Hand gehalten werden muss. Hüllen mit Standfuß verrutschen all zu leicht und so gibt es hier eine universelle Tablethalterung für quasi alle erhältlichen Geräte.

Faltbar-Tablet-Halterung

Das schöne an diesem 3 x 3 x 18 cm großen Tablethalter ist, dass er zusammengefaltet auch gleich in die Notebooktasche oder dem Rucksack verschwinden kann und nur heraus geholt werden muss, wenn er benötigt wird. Der Winkel lässt sich ohne Probleme einstellen und das Tablet, welches auch immer es in eurem Fall sein wird, kann so perfekt auf euch abgestimmt werden. Geschützt wird die Rückseite durch Fleece oder einem anderen Stoff an der Halterung.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von duu

    vielen dank, bestellt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Luka

    Meiner ist gestern angekommen… SUPER TEIL! Ist sehr gut einzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)