Anti-Aging-Face-Trainer für 1,94€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hier ein Gagdet aus dem Kosmetikbereich und der Kategorie WTF. Ich erwarte gar nicht, dass das jemand kauft, aber: Bitte, kauft es. Zumindest jemand, der willig ist, es zu testen und seine Erfahrungen hier mit uns zu teilen. 🙂

oral trainer 2

Man hört ja von allerlei ausgefallenen Methoden, um sich jung und die Haut faltenfrei zu halten; Gesichtsmasken zählen da ja schon zu den langweiligeren Varianten. Auf einen „Oral Exerciser“ zum Straffen der Gesichtsmuskulatur wäre ich im Leben nicht gekommen. Aber die asiatische Medizin ist ja für außergewöhnliche Praktiken bekannt.

Das gute Stück besteht natürlich aus für die Gesundheit unbedenklichem Silikon. Drei Minuten täglich soll laut Händler mit dem Mundstück trainiert werden, das soll die Haut straffer und das Gesicht schlanker machen. Dabei kaut man sozusagen auf dem Silikon herum, bzw. versucht, den Mund zu schließen. Ob es tatsächlich funktioniert und einen anderen Effekt hat, außer den, den Träger lustig aussehen zu lassen, vermag ich nicht zu sagen. Indem ich der Welt dieses Gadget präsentiert habe, sehe ich meine Aufgabe in diesem Fall als erfüllt an.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

19 Kommentare

  1. Profilbild von Ranger

    damit sieht die eigene Freundin wie eine Gummipuppe aus!

  2. Profilbild von Olaf

    Neee. Der Anblick wird jedoch den langvermählten Ehemännern vor Augen führen, wie schön es früher mal war.

  3. Profilbild von mig

    rofl 🙂 ich seh schon die ersten Mädels mit Wangen-Muskelpakete rumlaufen…

  4. Profilbild von Hans

    Sieht irgendwie aus wie ein Sadomaso-Spielzeug.

  5. Profilbild von Otto

    Könnte man auch als Trinkspiel gebrauchen:

    – Alle legen sich auf den Rücken
    – Die 0,5er Bierflasche da rein
    – Dann trinken auf Geschwindigkeit

  6. Profilbild von X

    Erinnert wohl eher an ein „Gadget“ aus dem BDSM Bereich %-S

  7. Profilbild von oetti1731

    Viele nähen das Teil einfach in ihr Kopfkissen.
    Blowjob-Pillow! *g*

  8. Profilbild von Dateitausch

    Optimal für den Einführungskurs Oralxxx.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  9. Profilbild von TTT

    Das Teil verhindert bestimmt sehr gut den Kontakt mit den Zähnen beim … 😉

  10. Profilbild von Kai

    „Das gute Stück besteht natürlich aus für die Gesundheit unbedenklichem Silikon. “

    Da wäre ich mir bei China Artikeln nie zu 100% sicher, vor allem wenn man sie auch noch in den Mund nehmen soll 😛

  11. Profilbild von Kevin

    Gekauft!
    Hoffe mal meine Frau benutzt es jeden Abend.
    Grüße

  12. Profilbild von Patrick

    Ein Richtiger Kevin über mir 😀

  13. Profilbild von Olaf

    Lass ihn. Er ist bestimmt noch nicht lange verheiratet.

  14. Profilbild von Raggabund

    Das funktioniert auch mit Paprika ringen

  15. Profilbild von MichaelZ

    Das war dir schon irgendwie wichtig, das mit der Feuerwehr?

  16. Profilbild von Evi

    die Dicke von der Feuerweeeehr yihaaaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)