Fauler Hund gegen faule Gerüche im Auto für 2,64€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Von schlechten Gerüchen im Auto könnte ich so einige Geschichten erzählen, aber diese wären wohl etwas ekelhafte Ausmaße annehmen, wenn sie detailreich dargestellt werden – ihr könnt eurer Fantasie aber freien Lauf lassen ;-). Duftbäumchen, Lavendelsäckchen oder der berühmte Kaffeesatz sind alles kleine Tricks, um gegen Gerüche vorzugehen, aber uns auf China-Gadgets reicht das natürlich nicht und deshalb darf ich euch stolz diesen faulen Hund gegen faule Gerüche für 2,57€ inkl. Versand vorstellen.

Die erste Frage ist wohl, wie es diesem schlaffen aber doch sehr süßen Freund möglich ist, jegliche Gerüche zu neutralisieren. Der Trick ist, dass dieses Stofftier mit Bambuskohle gefüllt ist und diese bietet sehr gute Absorptionseigenschaften. Dabei sieht dieses 33 x 13 cm große Gadget natürlich sehr putzig aus und versteckt dadurch seine wahre Bestimmung.

Eine Frage tut sich dennoch auf, denn es wird angegeben, dass dieses Gadget sogar vor Strahlungen schützt, aber ich tippe mal darauf, dass dieser Hinweis nicht besonders ernst genommen werden darf. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Eigenschaften von Bambuskohle gemacht und hat es funktioniert?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von HM

    Jemand Erfahrungen, ob das funktioniert?

  2. Profilbild von Thomas

    Bambuskohle? Findet der Zoll beim Röntgen vielleicht nicht ganz so doll, oder?
    Ansonsten sieht das Teil ja echt witzig aus

  3. Profilbild von Lämpi

    Aktivkohle absorbiert organische Moleküle. Und das auch ganz gut. Es wird in der Chemie oft eingesetzt – in Laboren und auch Großtechnisch.

    Da aber kaum ein aktiver Luftzug durch den Hund weht, stellt sich die Frage – wie kommen die Moleküle an die Kohle?
    Eher eine schlecht umgesetzte Idee!
    Außerdem ist die Strahlungsgeschichte eine Geschichte 😉

  4. Profilbild von Daniel

    Die Kohle zieht die feuchte Luft mit Gerüchen an – habe ein ähnliches Tierchen bei uns in der Küche – hilft!

  5. Profilbild von Palmchen

    Naja – sieht lustig aus und im Auto eventuell doch zu was nütze… Warum nicht ausprobieren? Auf jeden Fall erst einmal bestellt und nun ausprobieren. Ist ja Zack , in ca. 4 Wochen schon im Briefkasten. Die 3,03 Euro tun nicht wirklich weh.

  6. Profilbild von SLinoer

    Es soll wohl etwas bringen, viele im Internet „schwören“ drauf ^^

    Bambuskohle absorbiert schlechte Gerüche (Kühlschrank, Küche, Auto, Zigarettenrauch, Blumenwasser, Tiergeruch, Kleiderschrank, Schuhe etc.)

    Reguliert Luftfeuchtigkeit – Haushaltsraum, Keller, Bad, Auto

    Filtert giftige Gase z.B. in Garagen oder nach Renovierung

  7. Profilbild von eugen [Android]

    kann man nur mit PayPal zahlen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)