2 Anti-Stress Schweinchen für 2,22€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auf elastischen Bällen herumzukneten soll ja tatsächlich helfen, in angespannten Situationen Stress abzubauen. Woher diese Veranlagung wohl kommt? In diesem Fall erscheint das Gadget auf den ersten Blick erstmal kontraproduktiv, denn die kleinen Schweine schreien und leuchten, wenn man sie drückt.

Schweinchen Stressball

 

Ich konnte leider kein Video finden, auf dem der Effekt sichtbar oder hörbar wäre, deswegen bleibt es vorerst der Vorstellung überlassen, wie sich die schreienden Schweinchen wohl anhören. Das Leuchten (LEDs mit Knopfbatterien) mag noch ganz hübsch sein, ob Schreien aber wirklich zur Entspannung beiträgt, darf bezweifelt werden. Auch wenn man die Gummitierchen verstehen kann, wer lässt sich schon gerne zerdrücken.

Für 2,22€ bekommt man direkt 2 Schweine in natürlich zufälligen Farben. Dann kann man sich selbst überzeugen, ob einem dieser Anti-Stress-Ball eine Hilfe ist oder den Stress eher verstärkt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von darkseed

    unten ist wohl wie beim hundespielzeug so eine quitschepfeife drinnen

  2. Profilbild von sprech.sucht

    Für die Variante „Zottelvogel“ gibt es ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZMiadS9vdJU

  3. Profilbild von MichaelZ

    Wow! Sind die häßlich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)