6x Anti-Mücken Smilies für 1,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Schöne am Sommer sind die herrlichen Temperaturen und die Langen Abende, die man draußen verbringen kann. Das Blöde daran ist, dass das die Mücken genauso sehen und wenn man dann nach drinnen flüchtet, wird man von den Biestern einfach verfolgt. Damit die Mücken gar nicht erst kommen gibt es jetzt die Antimücken Smilies für 1,70€.

$T2eC16F,!w8FIdYtNqMFBS(LD(R8LQ~~60_12
  • 6X Antimücken Smilie
    • Selbstklebend
    • Wirkstoff Citronella
    • bis zu 8h Schutz

Da es sich um Smilies handelt und diese den Benutzer jederzeit freundlich anlächeln, können die Dinger eigentlich gar nicht nicht Funktionieren – so zumindest die Theorie und mein leicht zu affizierendes Gemüt! Ihr könnt die Pads entweder einfach so in die Tasche stecken oder auf den Tisch legen oder ihr zieht die Schutzfolie ab und klebt sie z.B. auf den Rucksack, ins Zelt oder aufs T-Shirt.

In der Auktion wird zwar behauptet das ein Pad bis zu 72h bieten soll, aber realistischer finde ich aber Angaben, die ich in ähnlichen angeboten gefunden habe. Hier wird von Durchschnittlich 8h gesprochen. Wichtig ist, dass die Pads nicht direkt auf der Haut zu verwenden sind. Das heißt nicht, das sie bei korrekter Nutzung gesundheitsschädlich sind, jedoch gehen bei direkten Hautkontakt natürlich Wirkstoffe in den Körper. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen sich mit einer Antimückenkerze einzureiben oder Teil davon zu essen.

Habt ihr schon Erfahrungsberichte?

Hier geht’s zum Gadget >>

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)