Apfel-Lautsprecher-Kissen für 4,77€

Wenn das nicht mal das perfekte Gadget für unsere Beta-Tester der China-Gadgets-App ist! Damit Apple-User was zum kuscheln haben und auch nachts nicht auf ihr geliebtes Obst verzichten müssen, gibt es jetzt die Apfel-Lautsprecher-Kissen für 4,77€.apfel-kissen-lautsprecher

apfel-kissen-lautsprecher2

Die 29,0 x 27,0 x 8,0 cm kleinen Apfel-Lautsprecher-Kissen aus Plüsch lassen sich mit allen Smartphones oder Mp3-Playern mit 3,5 mm Kopfhörerbuchse verbinden um die Gute-Nacht-Musik abspielen zu können. Hierbei ist weniger das Kissen im Einsatz als der kleine weiße Lautsprecher, den man in ein Fach in die Mitte des Kissens steckt sobald man ihn mit dem Wiedergabe-Gerät verbunden hat.

apfel-kissen-lautsprecher3

Mit einem Gewicht von 144 g wiegt das Kissen sehr wenig und lässt sich aufgrund seiner kleinen Maße auch gut für längere Reisen im Zug oder Auto mitnehmen. Laut den Shops soll die Musik aus dem Lautsprecher leise und somit während der Einschlaf-Versuche angenehm abgespielt werden, weitere Angaben zur Lautstärke gibt es nicht. Für Reisende und Menschen, die gerne zu Musik (ein-)schlafen eine Überlegung wert.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Max_Schuetz

    Übrigens, die Dinger sind quasi wie ein Kopfhörer ohne Bügel und Polster. Gilt auch für die Lautstärke. Leider gibt meiner nur den linken Kanal wieder. Kein echtes Mono-Signal. Aber ist bei der Verwendung vollkommen okay.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von mw

    Diese weißen Lautsprecher klingen schlecht.
    Aus Erfahrung kann ich die Motorrad-Kissenlautsprecher empfehlen.
    Man erhält ZWEI davon, plus Verlängerungskabel, zudem mit Lautstärkeregelung.
    Sie klingen um ein VIELFACHES besser, und kosten dennoch weniger.
    Da sie flach sind, stören sie auch im Bett auf dem Kopfkissen nicht. Man kann sich direkt mit dem Ohr auf die weichen Polster der Lautsprecher legen. Ich verwende diese hier seit Jahren für Hörbücher zum Einschlafen abends, es gibt keine besseren!

    https://www.aliexpress.com/item/EDFY-Hot-3-5mm-Motorcycle-Helmet-Speaker-Headphones-with-Volume-Control-Cable/32570412735.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)