Apple Watch Besitzer? Ladegerät-Halter für 4,12€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die einen hätten gedacht die Apple Watch verkauft sich gar nicht, die anderen haben ihr einen Durchmarsch prognostiziert. Genau so unschlüssig bin ich mir bei diesem Gadget. Ein kleiner Halter in dem ihr das Ladegerät verbauen könnt und die Uhr entsprechend, auch beim Laden, präsentiert wird.

apple-watch-stand

(Noch) gibt es fünf Farben die man direkt in der eBay-Auktion auswählen kann. Das Material ist (leider?) Plastik – ich denke raues, eleoxiertes Aluminium o.ä. wäre hier wesentlich besser angebracht?

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von iFuchs

    Hab das Teil für 8€ aus Buchenholz. Braucht man nicht, sieht aber nett aus.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von iFuchs

    Das aus Holz steht mit der kleinen Sport sehr stabil. Wie das bei diesem hier aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass es auch „schwer genug“ ist.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)