Bikini-Bottom für zu Haus! Aquarium-Ananas für 3,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich bin sicher unter unseren Gadget-Fans gibt es auch den ein oder anderen Aquaristen. 😉 Und wenn nicht, dann werden es jetzt sicherlich einige werden. Denn wer hätte nicht gerne Bikini-Bottom bei sich im Wohnzimmer stehen.

aquarium ananas (1)

So ein Aquarium hat schon etwas majestätische und beruhigendes. Früher hatte ich immer den Windows 98 Aquariums Bildschirmschoner an – falls ihr euch noch erinnert – und konnte dem stundenlang zu sehen. Aber so ein richtiges Aquarium mit Bikini Bottom Interieur, hätte ich tausendmal mehr gefeiert.

aquarium ananas (3)
Bikini Bottom für zu Haus

Ich denke es ist an der Zeit sich endlich seine Kindheitsträume zu erfüllen. 🙂 Die Ananas ist jedenfalls 14 cm hoch aus Kunstharz und bietet ein herrliches Versteck für eure lieben bekiemten Freunde und alle Seeschnecken.

Schade, dass man keine Schwämme im Aquarium halten kann und wenn man einfach einen Spülschwamm reinlegt, ist das sicherlich irritierend und ungesund für die Fische. Vielleicht quillt er auch auf und dann passiert folgendes:

aquarium ananas (2)
Auch Spongebob hat mal nen schlechten Tag

Das wollen wir ja auch nicht. Also bleibt lieber bei echten Fischen und Deko aus Kunstharz, da ist man auf der sicheren Seite.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von 123Pyrofire

    Wenn die Farben giftig sind hat man ein Problem. Lieber paar Euro mehr und etwas sicheres aus Deutschland kaufen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von ichich

    Hab das Teil seit einem Jahr im Aquarium meines Sohnes. Keine Probleme und sieht super aus.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Muh

    Lieber was deutsches „made in china“ kaufen als es gleich von dort zu importieren ^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von phlek

    Habt ihr auch nen Link zu allen anderen Gebäuden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)