Arachnophobie? „Spider Catcher“ fängt die Biester unversehrt ein – für 15,73€

Ich habe kein Problem mit Blut, keines mit zu engen Räumen oder zu großen Höhen, aber Spinnen müssen nun wirklich nicht sein! Zwar kommt die Abhilfe nicht aus China (sondern direkt aus Deutschland) und ist meines Erachtens nicht gerade supergünstig, aber als Geschenk an den schreckhaften Kumpel vielleicht eine Überlegung wert. Der Spider Catcher für 15,73€.

Das Prinzip ist dabei einfach und alltagsbewährt. Ein ausreichend langer Arm (etwa 65cm) verhindert Bissspuren der gemeinen Killertiere und mit einem Druck am Griff umschließen die Greiffäden das Insekt. Dabei sind die Fäden so weich, dass das Tier zwar nicht mehr flüchten kann, jedoch auch unverletzt bleibt. Ähnlich funktionieren auch die Müllaufsammelgreifer, nur das diese das Insekt wohl nicht ganz so behutsam aufsammeln würden.

Natürlich eignet sich das Teil auch für andere Insekten, vielleicht sogar bis hin zu kleinen Hackenbeißern. Zumindest laut Video scheint das Teil gut zu funktionieren:

Youtube Video Preview

Vielleicht stolpert ihr ja über eine etwas günstigere Version? Unclever ist die Idee jedenfalls nicht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Goffler

    Gekauft, genau das Richtige für meine Frau…. Sie hasst Spinnen!

  2. Profilbild von Thomas

    Habe ich auch zu Hause, bedarf schon Übung und eine Spinne kann sich auch draus befreien. Wenn die Spinne groß genug ist, kann man sie damit auch aufspießen, die Nylonfäden vorne sind sehr hart. Man sollte es auch immer auf die Rückseite stellen oder hinlegen, da sich die Fäden vorne sonst verbiegen.

    Aber ist ein cooles Teil und hat mir schon viele Flecken an der Wand erspart.

  3. Profilbild von hans

    ich hab für sowas einen Saubstauger…

  4. Profilbild von Martin

    ich hab für so was meine Frau … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)