Buntes Armband mit integriertem Kugelschreiber für 1,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer modebewusst ist aber auch einen Sinn für’s Praktische hat sollte jetzt aufpassen: Diese Armbänder vereinen einen praktischen Nutzen mit einem schönen Äußeren. Schon beinahe ein Agenten-Gadget.

Kugelschreiberarmband

Das Gadget ist schnell erklärt; im Armband verbirgt sich eine Kugelschreiberspitze. Diese wird einfach in das andere Ende des Armbands gesteckt und bleibt so dem Auge verborgen. Da viele verschiedene Farben erhältlich sind, kann man diese auch der aktuellen Kleidung farblich anpassen oder miteinander kombinieren. Leider entscheidet mal wieder der Zufall, welche Farbe man am Ende erhält.

Insgesamt haben Stift und Papier im Smartphonezeitalter ja einen schweren Stand. Irgendwann aber kommt der Moment, in dem man mal wieder nach einen Stift gefragt wird und man dem verblüfften Gegenüber das Geheimnis am Handgelenk offenbaren kann.

Ich würde mich jetzt nicht darauf verlassen, dass in den Armbändern besonders viel Tinte steckt, lange Romane wird man mit den Stiften nicht schreiben können. Aber dafür sind sie auch nicht gedacht, sondern für die kurze „Memo an mich selbst“ für zwischendurch.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von icke

    Hat es diese Dinger nicht schon in den 80ern gegeben??

  2. Profilbild von Olaf

    Ja. Und jetzt sind sie ausgetrocknet. Deswegen so billig.

  3. Profilbild von Ce.

    1pcs Flexible Soft Ball Pen Plastic Bangle Bracelet Wristlet Circlet Ballpoint Pens

    Package Included:
    1 x Bracelet Ballpoint Pens

    … also ich vermute mal, dass man keine 10 Stück auf einmal bekommt 😉

    lediglich Weight: 10g – sogesehen Grammweise gerechnet alles korrekt :):):)

    gruß

    • Profilbild von Jens

      Hm, als ich nachgesehen habe war überall die Rede von 10pcs. Schade, das macht das Angebot natürlich deutlich weniger attraktiv. Hab es korrigiert, danke für den Hinweis.

      MfG
      Jens

  4. Profilbild von Sayuri

    hab diesen „coolen“ Kulli auf der Buchmesse bekommen, fand es mega gut da wir dort immer wieder kullis brauchten. Tja. freude war nicht lang, da der innere Stifft keine 1cm lang war und die Tinte für ein kurzes Zitat reichte, danach war sie leer. schade. fand die idee sehr cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)