Armbandlampe mit Cree XPE und Uhrzeit für 11,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Taschenlampenmodelle gibts nun zu Hauf bei uns und bis jetzt war fast jeder Einsatzzweck abgedeckt. Komischerweise fehlte aber immer noch eine kleine Lampe, die einfach am Handgelenk getragen werden kann und für ordentlich Licht sorgt, ohne zu stören. Dies ist dank diesem Gadget mit Cree XPE nun möglich

Cree-XPE-Armband-Lampe

Mit etwa 6 x 5,5 x 2,0 cm ist diese Lampe noch relativ kompakt und dank dem einstellbaren Armband mit einer Maximallänge von 22 cm, sollte sie auch jedem passen. Die obligatorischen 4 Modi mitsamt Flash und SOS sind auch wieder an Bord und lassen sich über den angebrachten Schalter bedienen. Geladen wird das Gadget über ein USB-Kabel und kommt so ganz ohne Batterien aus. Nebenbei zeigt es euch auch noch die Uhrzeit an, sodass ihr im Arbeitswahn im Hobbykeller nicht die Zeit vergesst.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Otto

    Der Fiat Multipla unter den Uhren…

  2. Profilbild von Alex

    Wuah…. Is das hässlich. Des schnallt sich doch keiner freiwillig an den Arm ? O.o

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Horst

    oh doch!
    linker + rechter Arm und ab und an noch eine weitere woanders!

  4. Profilbild von MaxX

    Boah, was für ein schäbiges Design. Rein optisch könnte es auch aus einem Mickey Maus- oder YPS-Heft stammen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von MaxX

    … ach, und wenn der Akku leer ist, verliert das Ding ganz sicher die Zeiteinstellung und muss neu gestellt werden. Wirklich durchdacht und clever!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Otto

      Wirklich clever ist, wenn sie (wie abgebildet) am linken Handgelenk getragen wird, die Uhrzeit nach außen zeigt und dann beim Ablesen auf dem Kopf steht. Träumchen.

  6. Profilbild von ghostey

    Mal im Ernst, dann schnallt euch doch eine Taschenlampe ums Handgelenk, wird bestimmt praktischer.
    Die „Uhr“ soll wohl weniger für die Funktion der Zeitangabe im Vordergrund stehen, ebenso wenig den Design-award gewinnen, sondern einfach die Möglichkeit das Licht eben „praktisch“ zu ermöglichen. Über den Preis lässt sich streiten, aber alternativen gibt es in solcher Verwendungsmoeglichkeit kaum.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Otto

    Holy shit… bei der amazon-Version ist auch noch ein Kompass am Armband!

  8. Profilbild von oetti

    Bierflaschen kann man bestimmt auch damit aufmachen – selbst wenn der Akku leer ist.
    Wenigstens eine sinnvolle Funktion! 🙂

  9. Profilbild von fränk

    sieht aus als ob man die popelige Uhr zu nem Essensschein, im „Joppzenta“ dazu bekommt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Arne

    Das ist die Vorlage von Surfire.
    Wie man auf den Bilder sehen kann hauptsächlich in Verbindung mit einer Handfeuerwaffe gedacht.
    http://www.movshare.net/video/789f87fac3ec0
    Zumindest mit dem Originial funktioniert das ganz gut, und ist sogar in D legal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)