Trinkflasche für natürlich aromatisiertes Wasser ab 5,38€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Sommer naht, zeit für eine weitere ausgefallene Trinkflasche. Die Aroma-Flasche! Leider waren beim letzten mal die Gadgets sehr schnell ausverkauft und die Links etwas durcheinander und deshalb gibts hier direkt mal ein Update mit einer neuen Version.

flasche

Diese Trinkflasche ist verdammt tricky! Am Deckel ist ein kleiner Behälter befestigt welcher sich mit Obst oder was man sonst noch so mag, befüllen lässt (siehe unwahrscheinlich gut gephotoshopte Bilder). Beim trinken fließt das Wasser durch den mit Obst befüllten Einsatz und nimmt so ganz natürlich den Geschmack an. Soweit in der Theorie – ob und wie gut das klappt vermag ich nicht zu sagen. Trotzdem ’ne coole Idee und da die Flasche auch ganz cool ausschaut, vielleicht einen Test wert.

Hier geht’s zum Gadget >>

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

19 Kommentare

  1. Profilbild von Jonas

    Cooles Teil, wenns funktioniert umso besser!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Kai

    Bestellt, sehr gespannt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Nekromis

    Habs auch mal bestellt. Wenns klappt ist das natürlich supercool für den Sommer 😉

  4. Profilbild von K

    Würde das sofort mit Cola und Mentos probieren 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Explo

    Na probieren wirs mal aus 😀 Bin gespannt, auch wie es am Ende schmeckt, falls es funktioniert 😀

  6. Profilbild von Thomas

    Könnte mit Zitronen und ähnlichen funktionieren. Bei Erdbeeren glaube ich das aber nicht so 😉
    Gleicher Effekt, wenn man die Zitronenscheiben einfach in die normale Flasche legt (in Spanien so üblich).
    Naja, sieht fancy aus

  7. Profilbild von leckermäulchen
    leckermäulchen

    ich habs auch bestellt. für Cola mit mentos. mal sehen ob der Mund von meinem kerl groß genug ist. hahahaha

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von schn33man

    Der bank good link geht auf ebay und bei ebay sind se alle weg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von rob

    das ding taugt nix, habs bestellt, zitronenstücke reingelegt, die ätherischen öle lösen den kunststoff an – ziemlich ekelig – besser finger weg!

  10. Profilbild von Madman

    Hab sie bestellt und waren zügig da. Funktioniert mit Zitronen wunderbar! Leider ist so eine Silikondichtung im Deckel, die das Wasser (noch) nach Plastik schmecken lässt. Hab sie jetzt mal was weg gestellt und hoffe es wird besser. Restliches Material ist leider auch nicht so hochwertig, sie wirkt irgendwie zerbrechlich, weil die Wände relativ dünn sind. Muss man für den Preis sicherlich abwägen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Snakr

    enjoyed eure Weichmacher …

  12. Profilbild von Arno

    Bei allem, was mit Lebensmitteln (über dem Gefrierpunkt) in Kontakt kommt, würde ich ganz stark aufpassen, da hier in keinster Weise gewährleistet werden kann, was für Stoffe in dem Kunstoff sind und aus ihm entweichen.

  13. Profilbild von leckermäulchen
    leckermäulchen

    ich habs auch. das herrliche bucket nach bestem chinesischen Kunststoff fügt sich mit dem Kompost zu einer harmonischen Sinfonie, welche die Zunge kapriolen schlagen lässt. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Thomas

    da schmeckt gar nichts nach Plastik.

    Habe das ding zu Hause und es ist super. Zitronen, Limetten usw haben da noch nichts aufgelöst.

    Es gibt auch welche aus Glas, doch der Deckel und „infuser“ sind trotzdem aus Plastik und die halten nicht vernünftig dicht.

    Frage mich, warum ihr auf solchen Seiten unterwegs seid, wenn doch alles aus China so böse ist.

  15. Profilbild von giro

    Also ich würde die Finger davon lassen. Hab zwei davon bestellt. Die Gummi Dichtung im Deckel riecht extrem.
    Was schwerer wiegt ist das sich der infuser tatsächlich aufgelöst hat nachdem zwei mal Zitronen drin waren.

    Muss jeder selber wissen und ich bin kein Weichmacher Panik Verbreiter 🙂 Das ding ist kaputt und einfach keine gute Qualität.

  16. Profilbild von PeterX

    bei allem das auch nur im weitesten Sinne mit Lebensmitteln zu tun hat, wurde ich China Produkte weiträumig meiden. aber das ist nur meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)