Äh, ja?! Astronautenkapsel für Vierbeiner für 35,08€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Die Astronautenkapsel für Haustiere ist im Preis gesunken und kostet momentan bei eBay 35,08€.

Tierliebe wird ja bisweilen unterschiedlich definiert und was einige für Zuneigung halten, verurteilen andere als Tierquälerei getarnt unter dem Ausdruck der eigenen Sehnsüchte. Ich lasse euch mal selbst über dieses Gadget urteilen.astronautenkapsel rucksack (5)

Den neuesten Trend bei den Tierheim Accessoires stellt dieser Rucksack dar. Er ist gedacht, um Miezi, Fiffi und Co. mit sich herumtragen zu können, ohne dabei die Paris-Hilton-Gedächtnis-Chihuahua-Tasche nutzen zu müssen und erinnert vom Design her an eine von japanischen Otakus konzipierte Raumkapsel.

astronautenkapsel rucksack (3)
Immerhin hat man an Luftlöcher gedacht.

Der Stubentiger oder Schoßhund wird dann da rein gepfercht und kann aus der Luke schauen bzw. man kann die Luke auch durch ein Gitter austauschen. Für genügen Belüftung soll durch Luftlöcher an den Seiten gesorgt sein und auch eine Decke gegen „Stresströpfchen“ ist vorhanden.

astronautenkapsel rucksack (2)
Mit Luke, Gitter und Deckchen (für längere Reisen)

Das Gadget ist etwa 31cm x 21cm x 40cm groß und ist für Tiere bis 5 kg ausgelegt, also nicht geeignet für Garfield! Dem alten Zyniker würde es darin aber ohnehin nicht gefallen.

astronautenkapsel rucksack (1)
Gibt es auch in verschiedenen Farben. Passend zum Tier ;P

In diesem Video von Anna Akana könnt ihr den Spaß mal in Aktion sehen:

Youtube Video Preview

Ob das etwas für eurer Haustier ist oder nicht, müsst ihr entscheiden, ich garantiere euch aber hitzige Auseinandersetzungen mit selbsternannten Tierschützern, solltet ihr euch damit auf die Straße trauen. 😛

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Akito Hokai

    Dumm ist der, der dummes tut. Und dies ist dumm.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Honka

    Katzen im Goldfischglas.
    O tempora, o mores!

  3. Profilbild von Katzenflüsterer
    Katzenflüsterer

    So gestresst wirken die Tiere nicht… Aber ob es sein muss?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Klaus B.

    Hmm für meine Katze ist das nix, die ist eindeutig zu fett dafür 😆

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von André

    Das Video ist ja der Hammer… erst erzählt sie, die Katzen wüssten das Regal kaum zu schätzen und beim Weitersprechen klettert eine fröhlich drauf herum. Weiter geilstens ist der Cut, als sie Katze 2 in den Rucksack steckt…. Ob sich das Tier wohl gewehrt hat??…. sicher nicht! ^^

  6. Profilbild von Sayuri

    mmh für kleinere ok. unsere transportbox ist nicht größer, da größer für sie stress (sie rennt dann hin und her und mauzt fürchterlich, die kleiere da legt sie sich hin und gut) bedeutet (kleiner also so bis 3kg) gerade wenn man zum Arzt mit Bus muss. Vielleicht auch für Nager oder so.

  7. Profilbild von Flaiks

    Nur um damit spazieren zu gehen? Da wird nur das schlechte Gewissen des Menschen beruhigt der seine Katze in der Wohnung hält und ihr mehr „Freiraum“ geben will. Katzen stehen in so einem kleinen Behälter nur unter Stress. Mehr nicht. Zum Tierarzttransport würd ich doch lieber ne normale Transportbox nehmen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von screamer

    Ich will anna akena

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Katzenflüsterer
    Katzenflüsterer

    @screamer Endlich hat mal einer den wahren Inhalt des Videos gescheckt 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von tomcraft

    Voll des lustige teil hahahaha

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Humusum

    Bevor ihr darin Hammerhaie transportiert, solltet ihr das runde Glas gegen ein Metallgitter austauschen.

  12. Profilbild von Mc Pullerman

    Der absolute Scheiss (auch wenn es witzig aussieht)… Aber wer, wie die Dame im Video, nur gut aussieht und seine sehr befellten Katzen in Pullover steckt, sollte selbst zum Mond geschossen werden.
    Übrigens werden die stark riechenden Weichmacher im Rucksack eh dafür Sorgen, das man nach einer Woche eine Nacktkatze oder einen Gremlin im Rucksack hat.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  13. Profilbild von Thomas

    Man hätte das im Pokeball-Design machen müssen, dann wäre es der Verkaufsschlager.
    Hoffentlich kommt niemand auf die Idee das wirklich zu machen (einen Pokeball für die Hauskatze).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)