Aufblasbares Sitzkissen als Erdbeere für 4,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Als Student hat man häufiger mal das Problem, wenn man viel Besuch bekommt, das nicht genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Wer noch eine Möglichkeit sucht, eine extra Sitzmöglichkeit anbieten zu können, die nicht viel Platz wegnimmt, der kann es mal mit dem aufblasbaren Sitzkissen als Erdbeere für ??? € inkl. Versandkosten versuchen.

sitzerdbeere

Dieses Gadget ist genau das richtige für alle, die nicht viel Platz/Stauraum zu Verfügung haben. Es handelt sich um einen kleinen, aufblasbaren Hocker, der, wenn er gerade nicht gebraucht wird, ganz platzsparend verstaut werden kann. Die Sitzgelegenheit besteht aus 2 Teilen. Zum einen habt ihr das PVC Element, das mit der mitgelieferten Pumpe aufgeblasen werden kann. Dazu gibt es dann einen Stoffüberzug, der vom Design her an eine Erdbeere erinnert. Der Hocker hat die Maße von 35 x 30 cm und hält ein Gewicht von bis zu 200 Kg aus. Durch den Bezug, der seperat gewaschen werden kann, eignet sich das Gadget auch prima für Parties und Co.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Roflcopter

    Hat einer so’n Ding? Passt da auch was größeres als nen Kinderarsch drauf?
    30cm klingt zu niedrig. Da kommt doch kein Erwachsender mehr normal hoch. Zumal man da sicher noch was runtersackt? Wohin mit den langen Beinen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)