Aukey BT023 Bluetooth Lautsprecher auf Amazon für 16,99€

Ein Bluetooth-Lautsprecher von Aukey, der durch seine Funktion als Tablet-Halter der Schwerpunkt auf Filme legt und damit dem Sound für das mobile Kinoerlebnis liefert. Der Lautsprecher von Aukey weiß auch in Bewertungen zu überzeugen – ein Grund mehr einen genaueren Blick darauf zu werfen.

Aukey BT Speaker

Bei einer Länge von 24cm und einem Gewicht von 440g handelt es sich hier im einen etwas größeren Bluetooth-Lautsprecher, der trotzdem noch klein genug ist, um ihn bequem in Tasche oder Rucksack transportieren zu können. Äußerlich ähnelt er anderen Aukey-Produkten und ist wie die meisten komplett in schwarz gehalten. Praktisch ist die Vertiefung auf der Oberseite, in die ein Smartphone, oder besser, ein Tablet gestellt werden kann. Dadurch eignet sich der Lautsprecher vor allem zu Schauen von Filmen auf dem Tablet, auch wenn ihr ihn natürlich trotzdem zum Musik hören nutzen könnt.

Die Rezensionen auf Amazon lesen sich größtenteils positiv,  (4,3 von 5,0 Sterne) in 58 Rezensionen gibt’s für den BT023 unterm Strich. Einzig die angegeben Laufzeit des Akkus von 3-4 Stunden finde ich etwas mau, auch wenn es für Filme ohne Probleme reicht (ok, solange man sich nicht Ben Hur ansehen will).

Zum Lautsprecher gibt’s ein Ladekabel mit USB-Anschluss und 3,5mm Audio-Kabel, und natürlich ist Prime-Versand eine Option.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von mynona

    Was hat das bitte mit „china“-gadgets zu tun?
    Solche Angebote (und weitere) finden sich zu genüge auf Seiten wie Schnäppchenfuchs etc.

    Bitte bleibt euch treu!

  2. Profilbild von MaxX

    Dem stimme ich absolut zu. Aber für ein paar Euro machen sie es trotzdem.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)