Auspustbare LED-Teelichter für 1,42€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diesmal gibt es wieder ein richtig spannendes LED-Gadget für euch, denn normale Teelichter sind für uns Gadgetkenner natürlich ein echtes no-go und so brauch das Ganze natürlich noch das gewisse etwas. Diese auspustbaren LED-Teelichter können alternativ auch durch einfaches schütteln an- und ausgeschaltet werden und dabei müsst ihr kein schlechtes gewissen haben, wenn ihr mal vergesst das „Teelicht“ zu löschen.

Leider bieten die Händler weder Farb- noch Musterwünsche und so müsst ihr leider dem Händler vertrauen und hoffen, dass ihr bei einer mehrfach Bestellung auch nicht immer die gleiche Kombination erhaltet. Das Muster ist übrigens an der inneren Wand des Teelichts angebracht und wird so schön groß nach außen gestrahlt. Ein weiteres Highlight des 8,5 x 8 cm großen Gadgets ist, dass die LED ein Teelicht imitiert und genauso flackert wie eine echte Flamme. Mit drei Knopfzellen und dabei handelt es sich wahrscheinlich um die üblichen AG13 Knopfzellen schafft das Gadget laut Angaben bis zu 48 Stunden Dauerbetrieb. Ich denke, dass man dieses Gadget in naher Zukunft bei so manchem in Betrieb sieht, oder?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von RolfRoyce

    Im Prinzip verlockend. Allerdings kommen 3 Knopfzellen rein, die zwar inklu sind aber im Artikel steht: „can operate for 48 hours continuously“ danach sind sie leer oder wie:P?

  2. Profilbild von ResQ

    Das haben Batterien so an sich, dass sie nach einer gewissen Beanspruchungszeit leer sind. Ich gehe mal davon aus, dass dann neue Batterien rein müssen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Froel

    Ich suche normale LED Teelichter ohne den Aufdruck. Aber finde leider nur welche ohne Versand nach Deutschland 🙁

  4. Profilbild von illo 9

    Diese Batterie Verschwendung.
    Zum aufladen währe besser.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von egal;)

    sind OK. man muss sich nur darüber bewusst sein das die Batterie auch beansprucht wird wenn die led aus ist. die auspust Funktion wird die ganze Zeit über wacht. Batterien halten nicht lange.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Jan O. Nym

    Finde die nicht bei BuyinCoins. Hat jemand einen Link?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)