12V Flaschenwärmer fürs Auto für 4,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich manchmal auf dem Weg zum Job eine Tasse Kaffee aufsetzt – wohlwissend, dass er im nächsten Stau genug Zeit hat, das schwarze Gebräu in aller Seelenruhe zu trinken. Für sowas nutze ich gern eine Thermoskanne, aber auch die ist irgendwann ausgekühlt. Deswegen hat der findige Chinese diesen 12V Flaschenwärmer entwickelt.

$_12 (2)

Dieses beheizte Jäckchen erreicht eine Temperatur von 45° Grad Celsius und dürfte somit nicht nur das Abkühlen verhindern, sondern auch dafür nützlich sein, um sich nach einem kalten Wintertag nochmal schnell einen warmen Tee zu gönnen. Oft ist auch die Rede von warmer Babymilch, aber da möchte ich jetzt nichts falsches erzählen.

$_12 (3)
Hält auch ohne Strom noch warm

 

Der Flaschenwärmer ist etwa 15.0 cm x 10.0 cm x 5.0 cm groß und wird mit einem 150 cm langen Kabel geliefert. Leider gibt es keine Farbauswahl, blau scheint eine sehr gut wärmeisolierende Farbe zu sein. 😉

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Sepp [iOS]

    Hmm das gleiche nur zum kühlen wäre echt ne Super Idee, am besten gleich für zwei Flaschen damit man ein Bier für ein Kumpel und für sich kühlen kann 🙂

  2. Profilbild von Rai [iOS]

    Die Idee mit dem kühlen fände ich auch interessanter, für 2 Flaschen könntest dir ja 2stück kaufen und son Zigarettenanzünderverteiler (geiles Wort).

  3. Profilbild von Christian

    Wie lange bist du denn unterwegs daß die Thermoskanne kalt wird?

    • Profilbild von MichaelZ

      Ging mir auch durch den Kopf. Eine brauchbare Thermoskanne hält den Kaffee über viele Stunden heißer, als dieses Ding ihn machen kann. Aber vielleicht nett für fahrende Mütter, die ihren Kleinen auch unterwegs warme Babynahrung geben wollen. Wie warm wird der denn wohl?

  4. Profilbild von Andreas [Android]
    Andreas [Android]

    grottenschlecht.
    vor zwei Jahren schon mal geordert, schlechte Stecker, nach einer Minute am Zigarrettenanzünder schmorte es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)