Stützkissen fürs Auto mit Massagefunktion für 10,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine lange Autofahrt kann ganz schön Anstrengend werden. Wenn man die ganze Zeit aufrecht sitzt, nicht viel Platz hat und sich konzentrieren muss, kann man sich auch relativ leicht verspannend. Wer die Autofahrt etwas angenehmer gestalten möchte und das Ganze mit einer Massage versüßen möchte, der sollte einen Blick auf das Stützkissen mit Massagefunktion für 11,43€ inkl. Versandkosten werfen.

kissen

Mit diesem Kissen habt ihr einen angenehmen Begleiter für die nächste Autofahrt gefunden. Ihr könnt es einfach als Stützkissen benutzen und in den unteren Bereich des Rückes stecken. Das soll die Lendenwirbel stützen und die Haltung sollte dann auch bei langen Autofahrten nicht mehr so schnell ermüden. Als kleines Highlight kann dieses Kissen euch aber auch noch massieren. Für diese Funktion ist natürlich Strom von Nöten, weshalb das Gadget mit einem 12Volt Anschluss für den Zigarettenanzünder ausgestattet ist. Das Kissen ist etwa 33,5 x 31 cm groß und 9 cm dick. Es gibt das Kissen in mehreren Farben und ihr könnt euch einfach eine aussuchen, die zu eurem Auto passt.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Clemens

    Ein Glück hat unser Auto die Massagefunktion im Fahrersitz schon serienmäßig 😀

  2. Profilbild von Daniel

    hat das jemand kann das was??? oder kennt jemand jemandern der weiss ob es was taugt??? steige oft mit rücken schmerzen aus dem auto da würde mich das interessieren (firmenwagen sprinter)

  3. Profilbild von Steve

    Das Kissen ist echt empfehlenswert.

  4. Profilbild von doofkopf [Android]
    doofkopf [Android]

    verwende es zur penismassage

  5. Profilbild von kraebbel [iOS]
    kraebbel [iOS]

    Bestellt, mal sehen…

  6. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    @doofkopf
    arme sau!

  7. Profilbild von bozzi

    kissen läuft. hat bis jetzt ne 2000km tour von meinem dad gut geholfen sagt er. ich werde nach seiner rückfahrt noch mal dazu stellung nehmen. bis hierhin erstmal kaufempfehlung 🙂

  8. Profilbild von Benane

    Klasse Kissen. Bin im Außendienst und das teil kann ich nur loben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)