Das WTF-Gadget zum Sonntag – LED Taxi Schild fürs Auto ab 10,85€

Für alle schonmal vorab: Dieses Gadget ist im Straßenverkehr nicht erlaubt! Für alle die Straßenschilder sammeln, ein Ortseingangsschild besitzen oder mit den Begrenzungspylonen auf dem Fahrrad Ritter gespielt hat, der brauch unbedingt dieses LED Taxi Schild mit Magneten. Wer bereits für das Unternehmen Uber fährt und Millionen (!) verdient, der darf sich diesen Zusatz nicht entgehen lassen. Bitte alles nicht so ernst nehmen.. 😉

taxi-schild

Das Schild besitzt an der Unterseite einen Magneten und kann so am Auto oder sonstwo als Dekoration befestigt werden. Natürlich muss das ganze auch verkabelt werden, aber wie das genau funktionieren soll bei einer Kabellänge von 48 cm kann ich euch nicht genau sagen. Immerhin ist das Gehäuse aus Plastik wasserdicht und auch robust genug, um den ein oder anderen Stoß auszuhalten. Natürlich wird niemand versuchen sich das Ding aufs Dach zu setzen (hoffe ich), aber spätestens seit dem Kennzeichen-Rollo kann man sich zumindest auf eine geniale Diskussion für ein garnicht mal so schlechtes Dekoelement freuen!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Bernd

    endlich kann ich meine Uber Fahrten legal machen!

  2. Profilbild von mister jay

    endlich kann ich legal auf der Busspur fahren und legal auf den Taxi Parkflächen stehe 😀 danke dafür

  3. Profilbild von Mirko

    Perfekt für das Halten vorm Bahnhof 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)