Auto Zigarettenanzünder Verteiler mit USB für 2,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Viele neue Autos besitzen meistens schon mehrere Zigarettenanzünderanschlüsse, zum Beispiel im Kofferraum um eine Kühltruhe oder ähnliches anzuschließen. Wenn ihr nur einen Anschluss habt aber mehrere Auto Gadgets gleichzeitig benutzen wollt, dann werft mal einen Blick auf den Zigarettenanzünder Verteiler mit USB.

kfz verteiler (2)

Mit diesem kleinen Gadget könnt ihr einfach eure Zigarettenanzünderanschlüsse auf 3 Anschlüsse aufstocken. Dabei handelt es sich um einen kleinen Kasten, der mit einem 75 cm langem Kabel einfach in den normalen Zigarettenanzünderanschluss gesteckt wird. So habt ihr auch etwas mehr Freiraum, in dem ihr eure Geräte anschließen könnt. Der Verteiler liefert euch auf allen 3 Anschlüssen 12 Volt, wie man es auch von dem normalen Anschluss kennt.

kfz verteiler (3)
Ein USB-Anschluss im Auto ist ohnehin immer praktisch

Zusätzlich habt ihr noch eine USB Buchse, die einen Strom vom 500 mA bei 5 Volt liefert. Dies ist auch in den USB Spezifikationen vorgeschrieben und somit solltet ihr es auch einfach als Ladebuchse benutzen können. Gerade für lange Autofahrten, wo jeder etwas aufladen möchte, ist dieser Verteiler gut geeignet.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

18 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    Ich hab so ein Ding mit Schaltern, wo ich jede Buchse an und ausschalten kann. Das Ding hat mir schon gute Dienste geleistet. Im Sommer war Navi und Handylader auf langen Fahrten angeschlossen.

  2. Profilbild von matze

    vor jahren mal gekauft. bei mir sind die punktgeschweissten kontakte im inneren auseinander gegangen. musste ich anlöten. ansonsten funktioniert das ding.

  3. Profilbild von Tilo

    Genau von denen habe ich mehrere in weiss. Funktionieren prima, nur bricht bei allen innerhalb weniger Tage die Isolierung dort wo das Kabel in die Box geht. Kabel tauschen und Schrumpfschlauch an der Stelle als Knickschutz und alles ist gut.
    Wenn man sich das zutraut perfekt, sonst lieber Finger weg.

  4. Profilbild von koschto [iOS]

    Das sind keine dipschalter 😉

  5. Profilbild von stefan

    erwähnenswert finde ich, daß man an diesen verteiler alles anschließen kann… außer zigarettenzünder! 😉

  6. Profilbild von ralle

    5euro bei tedi….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    so ein ding ist uns mal im Urlaub im warsten sinne des wortes abgeraucht! bestück mit einen Minikühlschrank und 2 handyladegeräten 🙂

  8. Profilbild von add hol

    Die brauchen noch eigene Sicherungen sonst hauen sie die Sicherung des Autos weg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von 123Pyrofire

    Das Kabel scheint mir sehr dünn zu sein. Für eine Kühltruhe die gerne mal 5 Ampere zieht plus zwei Handys mit 2A Adaptern sind es schon fast 7 Ampere. Wenn das Ding irgendwann abraucht ist kein Wunder.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von 123Pyrofire

    Bei
    “die einen Strom vom 500 mA bei 5 Volt liefert“
    sollte doch von anstatt vom von stehen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von HomTom ist mist
    HomTom ist mist

    Hab eins von Tedi, hat ne Kühlbox und Handy ausgehalten. Bis zu 5A

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von mija1705

    Bei mir ist das Teil total heiss geworden und hat nach geschmolzenem plastik gestunken. Flog nach dem ersten Einsatz direkt in den Müll.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Gast

    Leider nicht so gut, ist viel zu heiß geworden und funktionierte dann nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)