Technik Trend für Smartphonejunkies! Automatischer Fingerwischer für 1,51€

Ihr habt vom viele Wischen auf dem Smartphone schon ein Karpaltunnelsyndrom entwickelt oder eine Sehnenscheidenentzündung vom ganzen wipen auf Tinder? Dann braucht ihr elektronische Hilfe. Mit diesem praktischen Fingeraufsatz, geht alles viel schneller und einfacher von der Hand. Ich präsentiere: Den automatischen Fingerwischer!

Der automatische Fingerwischer ist aus 100% naturbelassenem Silikon und passt sich dank des dehnbaren Materials auf nahezu alle Finger an. Es sei den ihr hießt Bruce Benner, seid grün und eure Finger so dick wie Dosen.

automatischer fingerwischer (2)
Dehnbar und mit den meisten Fingern kompatibel

Der Fingerwischer ist besonders leise und wasserdicht, falls ihr mal im Regen steht, und wie man auf dem Gif unschwer erkennen kann, vibriert er mit 15000 Herz, so schnell habt ihr euch noch nie durch eure Matches gewischt.

automatischer fingerwischer (1)
So ist man auch auf Instagram schneller unterwegs

Für Smartphone-Junkies und Viel-Wischer ist es sogar möglich die Batterie zu wechseln und für die Individualisten unter euch gibt es den Wischer in gelb, pink und rosé, einfach im Drop-Down Menü auswählen.

automatischer fingerwischer (3)
Die Batterie ist auswechselbar und inklusive

P.S. Wir wissen natürlich alle wozu das Gadget gedacht ist und das war nur ein Spaß. Silikon funktioniert auf einem Touchscreen ohnehin nicht. 😛

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

21 Kommentare

  1. Profilbild von knutsgarnelen_de
    knutsgarnelen_de

    Sicher das ihr die Funktionsbeschreibung richtig verstanden habt ? 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von fabi

    XD viel Spaß Frauen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Wirklich

    …mit Herz?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von HeikoGe

    Geiles Ding…. im wahrsten Sinne des Wortes 👍

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von grooves

    Gibts das schon von Xiaomi? Ist das Teil wiederaufladbar durch Micro-USB?

  6. Profilbild von Leon1

    Hat das Bluetooth? ;P

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Evi Ohnescham

    Haben wil(Dopelkonsonant?)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Olaf

    Sowas zum “verstecken“ + Fernbedienung per GSM/www, das wär’s.
    Hab schon gesucht, finde aber maximal Bluetooth.
    WLAN wäre wenigstens noch ein Kompromiss.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von OMG

    Das ist ein Fingervibrator. Also Leute bitte!

  10. Profilbild von Ranckor

    @Olaf: Dann guck mal nach Vibratissimo, da verbindest du dich mit deinem Handy per Bluetooth zum Toy, kannst dann aber Einladung zum steuern des Toys an andere schicken, die das Toy dann bequem von überall auf der Welt steuern können. (Is aber manchmal bissel fummlige, klappt aber mit zwei gleich Handys meistens, von Iphone auf Android gabs nur Fehler)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Zuckerwatte

    Ähm, ich hab so ein Ding auch, allerdings habe ich das Teil im Sexshop erworben um meine Frau zu befriedigen. 🙂

  12. Profilbild von ULev

    Endlich mal ein vernünftiges Gadget. Jetzt muss ich nicht mehr Tindern 😉

  13. Profilbild von Anaeijon

    @Mexdeso: Na klar!
    Noch nie bei Eis.de bestellt?
    Da steht doch auch handyzubehoer.de drauf 😁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Saubär

    Jo … was kommt noch alles … erst erkennen die Looser keine leuchtenden Hoden … dann wissen die Schwachköpfe nicht was ein Mini Vibrator für die Damenwelt eigentlich macht … da kann man nur mehr sagen … spielt weiter LEGO

  15. Profilbild von Jonny

    @Ja Saubär und manche hier können einfach nicht lesen #fail

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)