Automatischer Konservenöffner ab 10,72€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich kannte das Gadget bisher nur als Dosenöffner, hier wird das gleiche Prinzip auf Einmachgläser angewandt. Wenn der verflixte Deckel einfach nicht aufgehen will.

 Konservenöffner

Wenn alles Klopfen, Drehen und Zerren keine Wirkung zeigt, wenn auch Geschirrhandtuch für mehr Grip nicht mehr hilft, und man die Frage nach einer starken, helfenden Hand nicht zum hundertsten Mal stellen will, dann treibt einen die Verzweiflung zu diesem Gadget. Einfach auf das Glas aufgesetzt, Knopf gedrückt, und das Gadget verrichtet seine Arbeit. Dabei kann man ihm gespannt zusehen und die von der Hausarbeit gereizten Hände schonen.

Natürlich sollte man mit einer kritischen Erwartungshaltung an das Gadget herangehen, gerade was die Stärke des Motors anbetrifft. Wer ohnehin nie Probleme mit verschlossenen Gläsern hat, wird dem Gerät nicht viel abgewinnen können. Für Kinder oder Menschen, die alters- oder krankheitsbedingt die nötige Kraft nicht aufbringen können, macht es vielleicht durchaus Sinn.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt dass 2 AA-Batterien verwendet werden und das Gerät (zumindest bei Banggood) in einer „zufälligen Farbe“ verschickt wird, was sich vermutlich lediglich auf den Knopf bezieht; abgesehen davon ist das Gadget in schlichtem Weiß gehalten.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Sorry, aber dieses Gerät wird bereits bei den Gläsern scheitern, die man ohne Handtuch auf bekommt. Wie stark soll der Motor sein, dass der das Glas und den Deckel so greift, dass er nicht abrutscht?!
    Viel Spass an die besteller.

  2. Profilbild von Jessx3Awesome

    Also da kann man besser ein einfaches Buttermesser nehmen und mit der Messerspitze unter den Deckelrand hebeln.. Dann machts einmal plop und man kann das Glas gaaanz einfach aufmachen 😉

    • Profilbild von Thomas

      ja, aber es gibt eben auch Menschen, bei denen das nicht reicht. Nehmen wir mal meine mom, die durch einen Schlaganfall nicht mehr die Kraft in den Händen für dies hat, oder eben Rentner oder Menschen mit nur einem Arm.

      Jaaa jaaa, keine Arme….. Keine Kekse. 😉

      Aber wie oben schon erwähnt, denke ich das es oft scheitern wird, da man manchmal echt Gewalt anwenden muss bei den Gläsern.

    • Profilbild von Gast

      Kann natürlich nur jemand sagen, der selber nicht einkocht 😀
      Meist ist es dann vorbei mit dem Glas beim nächsten einw cien, wenn man mit dem Messer drunter war

  3. Profilbild von heikokiel

    Die Übersetzung macht die Kraft. Wer weiss wie lang eine Öffnung dauert.

  4. Profilbild von Olaf

    Mimimimimii …. bestellt!
    Möglicherweise eine Hilfe für meine Mutter, das ist mir das Risiko wert.

  5. Profilbild von Daniel

    Einmal in den Deckel pieksen und es geht super einfach

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Gicht Horst

    Super Gerät!
    auch für Intimwuchs über 5cm geeignet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)