Automatischer Regenschirm mit Auf- und Zuklappfunktion ab 10,03€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

janik hat uns mit diesem automatischen Regenschirm ein cooles Gadget da gelassen, was nicht nur praktisch ist, sondern auch verdammt viel Frust spart. Auch aus Deutschland gibt es das Gadget zu einem guten Preis und so muss nicht mal aus China bestellt werden.

automatischer-regenschirm

Insgesamt unterscheiden sich die einzelnen Modelle nur marginal, denn sie alle besitzen einen Durchmesser von gut 100 cm und sind zusammen gefalten etwa 25-30 cm groß. Damit sind sie natürlich nicht mehr ganz so handlich im Hosentaschenformat, aber aufgrund der Tatsache, dass sie per Knopfdruck geöffnet und geschlossen werden können, ist dies zu verkraften. Somit kann also bei starkem Regen einfach ins Auto eingestiegen werden ohne groß am Schirm herum zu spielen etc.. Dem deutschen Wetter kann man schließlich nie trauen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von sword98

    Freut mich das ihr über mein eingesendetes Gadget berichtet 🙂
    vielen dank dafür 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Rockamring

    Schöner Schirm, aber gute Angebote gibt es auch bei Tkmaxx, da habe ich mal nen Esprit Schirm mit Öffnung/Schließung für 9,99€ bekommen.

  3. Profilbild von Syling

    bei tchibo kostet genau so

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Schimmelingwwer
    Schimmelingwwer

    Bei einer größeren Drogerie-Kette haben die immer “ Knirpse“ für 2,50 die halten zwar nur eine Saison aber wer braucht eine Einfahr-Automatik, ich denke ausklappen ist wichtiger.

    • Profilbild von ich

      Na ja wenn man bei allen Gadgets nach einem Sinn fragen würde wäre diese Seite um die Hälfte kleiner und bedeutend unlustiger. Also bitte nicht immer nach einem Sinn suchen, das macht das Leben unentspannt *gg*

    • Profilbild von Sebastian Jänicke
      Sebastian Jänicke

      Die Zusammenklappautomatik ist praktisch. Man geht durch die Tür, z.B. in den Bus und hält den Schirm nach hinten. Mit der Automatik braucht es nur einen Tastendruck zum Zusammenklappen, ohne muss man unter den Schirm greifen und wird beim Zusammenklappen ggf. etwas nass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)