Automatischer Topf Umrührer für 3,84€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr wollt mal wieder etwas aufwändiges Kochen, doch bei den vielen Töpfen auf dem Herd verliert ihr schnell den Überblick? Damit euch eine Speise nicht anbrennt, während ihr euch um die nächste kümmert, könnt ihr es mal mit dem automatischem Topf Umrührer – also known as „Schneebesen“ versuchen.

elektrischer-automatischer-ruehrer-1

Mit diesem Rührer könnt ihr euren Topf auch mal einen Augenblick außer Acht lassen, da er automatisch dafür sorgt, dass euer Essen immer schön gerührt wird und nicht am Topf anbrennt. Das Ganze ist eine Art automatischer Schneebesen, den ihr einfach auf den Boden von eurem Topf stellen könnt. Das Material ist hierbei Silikon und Metall und das Ganze kann auch komplett eingetaucht werden, zum Beispiel bei größeren Töpfen.

elektrischer-automatischer-ruehrer-3
Einfach in den Topf stellen und los geht’s!

Das Ganze ist natürlich auch hitzebeständig und verträgt Temperaturen bis 300° Celsius. Zum Betrieb werden noch 4 Batterien vom Typ AA gebraucht, welche leider nicht mitgeliefert werden. Mit einer Batterieladung könnt ihr bis zu 4 Stunden lang Rühren lassen, doch wer will schon so lange am Herd stehen.

elektrischer-automatischer-ruehrer-2
Einfach zu reinigen – da lacht das Herz 😀

Das Ganze ist sicher auch eine gute Geschenkidee zu einer Einweihungsparty oder ähnlichem.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    übrigens, das gerät hat mehrere geschwindigkeitsstufen, wenn man mehrmals auf den knopf drückt wird es schneller und dann funktioniert es auch vernünftig!!

  2. Profilbild von sven

    Der Typ im zweiten Video testet doch überhaupt nicht ob das Ding was nützt. Wenn ich mit dem Löffel umrühre berühre ich auch nicht alle 10 Sekunden jedes Stückchen des Bodens – entscheidender ist die generelle Bewegung der Sosse. Und ob dieser Wackeldackel die vom angehen abhält kann man nicht testen indem man das Ding für 5 Sekunden in Minnestrone stellt.

  3. Profilbild von Gast

    Wurde mal im TV getestet und taugt nix. Für Flüssigkeiten ging es noch, aber je fester die Konsistenz wird, desto weniger ging es.
    Hat nicht genug Power

  4. Profilbild von Olaf

    Wie funktioniert das überhaupt? Ich sehe nichts, was sich drehen könnte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Deafmobil

    Taugt nix. Er vibriert fast nur und rührt nicht ordentlich. Soße kann er nicht mal rühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)