Autschn! Elekektroschock Flaschenöffner für die nächste Party für 1,74€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Meine Freunde kennen mich inzwischen als Gadgetjunkie und haben schon alle Elektro-Shocker (leidvoll) durchprobiert. Der Ablauf ist jedes mal der gleiche: Besuch kommt, Besuch grabscht alles Neue an, Besuch bekommt durch irgendeinen neuen Shocker einen kleinen Stromschlag ;-). Der Elektroschock-Flaschenöffner kann bei jeder Party zum Einsatz kommen – ein Flaschenöffner wird schließlich immer benötigt.

Die Maße betragen 12,5 x 4,9cm und es lassen sich tatsächlich auch Flaschen mit dem Öffner öffnen ;-). Nur ist ein kleiner Knopf verbaut, der natürlich, machen wir uns nichts vor, gedrückt werden wird. Für 1,74€ eine nette Kleinigkeit. Danke für die Gadget-Einsendungen. Falls ihr andere Shocker zum kleinen Preis sucht, solltet ihr mal die Gadget-Suche bemühen. Wie immer gilt: pass auf, wem du solche Gadgets anbietest – nicht jeder mag das 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Alex
    und dann lässt der geschockte sein bier fallen, ganz toll.
  2. Profilbild von möfte
    Das WIRD passieren! 100 Pro! Wolange man aber nicht im gefliesten Partykeller is gehts doch oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)