Lauflernhilfe Modell Babyhandtasche für 2,93€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das nächste Gadget ist wohl eher was für alle die unter euch, die schon fleißig am neuen Gadgetnachwuchs gearbeitet haben. Irgendwann will der oder die Kleine ja auch mal auf 2 Beinen stehen, damit die Hände zum Helifliegen frei sind. Das könnt ihr einfach mit der Lauflernhilfe für 2,89€ inkl. Versandkosten üben.

lauflernhilfe

Mit diesem Geschirr kann euer Sprössling einigermaßen gefahrenlos seine ersten Schritte versuchen. Das Ganze ist eine Art gepolsterte Windel, an der 2 Gurte angebracht sind. Hier wird euer Kind einfach hineingesetzt und die Arme werden noch durch die Schlauen gefädelt. Nun könnt ihr das Ganze oben am Griff festhalten und euer Kind auffangen, falls es mal bei den ersten tapsigen Schritten aus dem Gleichgewicht gerät. Mit dem Griff erinnert mich das Ganze auch ein wenig an eine Handtasche in Babyform. Es ist von der Größe her einstellbar, so dass ihr es direkt an euer Kind anpassen könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von fR [Android]

    Aus Physiotherapeutischer/Pädiatrie Sicht ist das mit eine der schlechtesten Dinge die sie einem Kind antun können! Diverse Fehlstellungen und langfristige motorische Schäden sind Folgen…

  2. Profilbild von fR [Android]

    Stichwörter: Dysplasie und Muskelungleichgewichte.

  3. Profilbild von olaf [Android]

    Unnötig bei normal entwickelten Kindern. Eines läuft früher, eines später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)