Bacon schon vor dem Frühstück?! Zahnpasta mit Speck-Geschmack für 8,59€ inkl. Versand

Bei diesem Gadget zieht sich meine Magengegend zusammen, denn wer schonmal einen Duftbaum, Kaugummis und die von uns vorgestellte Zahnseide mit Speckgeschmack getestet hat, konnte sich hoffentlich den Brechreiz verkneifen – gibt es hier gar Leute die darauf stehen? Heute haben wir eine neues Highlight für euch gefunden, mit dem ihr Freunden oder Bekannten einen verdammt ekligen Streich spielen könnt. Diese etwas andere „Epic Meal Time“ gibt es in Form der Zahnpasta mit Speckgeschmack für 8,59€ inkl. Versand.

Dieses Produkt füllt natürlich eine Marktlücke, denn die Beschreibung sagt bereits, dass es schwierig sei sich mich einem Speckstreifen die Zähne zu putzen. Etwa 70g enthält eine der Tuben und so gilt es sparsam zu sein, wenn ihr einen Streich spielen wollt, denn der Preis ist natürlich relativ hoch – der WTF-Faktor dafür umso größer.

Jetzt seid ihr gefragt, denn was würdet ihr mit dieser delikaten Paste anstellen bzw. könntet ihr euch sogar selbst vorstellen, euch damit die Zähne zu putzen? Zum Glück putzt man sich die Zähne meist nach dem Aufstehen, sodass zumindest der Magen leer sein sollte, wenn von diesem Gadget „gekostet“ wird. (Schinken != Speck, danke elia >_>)

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von elia [iOS]

    meinst du nicht speck?

  2. Profilbild von Maxi

    mhh jaein.. aber ich komm da gern durcheinander.. ;o
    Kurz nachgedacht: Ich verliere, danke!

  3. Profilbild von Thomas

    Baaaaaaah, ich hatte damals schon die mit Waldfrucht usw getestet. Das geht irgendwie gar nicht. Wobei es als Geschenk bestimmt Mega ist

  4. Profilbild von olaf [Android]

    Putzt man die Zähne nicht eigentlich _nach dem Frühstück?!
    70er-Jahre-Zahnputzbecherspruch:
    Nach jedem Essen – Zähneputzen nicht vergessen.

  5. Profilbild von 0815

    Nee, das war zweimal jährlich 😉

  6. Profilbild von Gerhard Torges [iOS]
    Gerhard Torges [iOS]

    Very British!
    Da bekommt man schon vor dem Frühstück im wahrsten Sinne des Wortes einen Vorgeschmack. 😉

  7. Profilbild von horst

    Mit Löwen-Senf wäre besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)