Praktische Badezimmer-Ablage mit Saugnäpfen ab 1,75€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Was ist es? Ist es ein Alien oder nur eine mutierte Raupe mit 28 Beinen? Es sieht lustig aus, wie ein Pantoffel mit einem abgefahrenen Profil. Aber keine Angst, es ist etwas richtig Nützliches. Es ist nämlich eine Badezimmer-Ablage mit Saugnäpfen.

saugnapf

Es handelt sich um eine Ablage, die so ähnlich wie ein Kängurubeutel aussieht. Ihr könnt also einfach Sachen hineinstellen, die sonst vielleicht umfallen. Ob es nun eure Haarbürsten, Zahnbürsten oder andere Dinge sind, in der Tasche ist genug Platz. Das Ganze hält an allen glatten Oberflächen mithilfe von Saugnäpfen. Jedoch bekommt ihr nicht nur 1 Saugnapf, der kaum hält, wie bei den meisten  Badezimmerablagen, sondern gleich 28 kleine Saugnäpfe.

So ist das Gewicht gut verteilt und das Gadget hält gleich doppelt so gut. Die Farbe könnt ihr euch, wie bei den meisten Verkäufern aus China so üblich, leider nicht selber aussuchen. Mit Grün, Weiß oder Blau sind es jedoch recht schlichte Farben, die in fast alle Badezimmer passen sollten. Ihr könnt die Ablage aber nicht nur fürs Bad benutzen, auch in der Küche für Spülbürste und Co bietet das Gadget einen Platz.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

30 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    geiles Teil, wird gleich mal bestellt. Thx

  2. Profilbild von Su Mo Gu

    Ich habe es bestellt und finde ihn super! Es hält wirklich viel besser als alles andere an den Fliesen! Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber für das Geld…

  3. Profilbild von frau

    ich hab es auch schon vor längerer zeit bestellt. Leichte Teile halten nur mit Haarspray an den Fliesen und schwere Teile gar nicht.

  4. Profilbild von tom [Android]

    Leichte Teile mit Haarspray? *staun*
    Frauentrick?

  5. Profilbild von Oli.

    Funktioniert auch wunderbar bei Navis, die nicht an der Frontscheibe kleben bleiben wollen, der Frauentrick..

  6. Profilbild von satnav

    habs gekauft, hielt mit 2 taschentuchpackungen an sauberen fliesen vllt. 2-3 tage. nicht empfehlenswert -.-

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Hi satnav. Unser Gadget hält schon ewig. Hast du die Saugnäpfe auch angefeuchtet? Oder ein kleiner Spritzer Flüssigkleber verwendet (bei raueren Flächen).

  7. Profilbild von satnav

    @kristian, nein angefeuchtet noch nicht, aber ich probiers noch mal, thx. ist zum glück noch nicht im müll gelandet :D.

  8. Profilbild von Lukas

    hatte es in der dusche mit duschgel… kann man voll vergessen… man erschreckt sich nur nachts wenn das ding plötzlich runter kommt und man aus dem bad ein lautes knallen und darauf hin bellen hört -.-

  9. Profilbild von blammo [iOS]

    Leute! Wichtig ist, dass ihr es ordentlich Anfeuchtet. Oder wenn es eh ewig halten soll mit Kleber. Spart das bohren etc und ist einfach ab zu bekommen.

    Habe zwei davon hier – sind noch nie! Abgefallen.

  10. Profilbild von Tobi

    Coole Teile für die Bettseite um Fernbedienungen und das ladende Smartphone zu verstauen… bestelt

  11. Profilbild von teashirt

    qualität war unter aller sau sieht hier nach hartplastik aus ist aber nur dünnster gummi der kaum die form behält

  12. Profilbild von Flodo

    hält leider nicht….

  13. Profilbild von mds

    Ich habe diese Ablagen getestet und finde sie eigentlich nicht so gut. Jetzt liegen sie im Regal und wandern wohl bald in die Tonne.

  14. Profilbild von steve

    Taugt leider nicht viel und geht schnell ab.

  15. Profilbild von Gast

    Warum werden hier eigentlich immer wieder Sachen angepriesen, die von den Usern andauernd als schlecht und unbrauchbar bewertet werden?

    Meine sind auch schon lange im Müll, ich hab mir das Geld aber vom VK erstatten lassen (ging problemlos)

  16. Profilbild von Danger Ranger

    Hatte mir vor längerer Zeit eines zugelegt, da auf den ersten Blick richtig praktisch,
    aber hat sich im Einsatz am Badezimmerspiegel als totaler Flop erwiesen, hielt mit oder ohne anzufeuchten – ohne groß belastet zu werden – leider nur wenige Tage bis zum Absturz, und ankleben will ich es nun wirklich nicht, die Saugnäpfe fallen funktional jedenfalls glatt durch.
    Und damit auch das Gadget an sich. 🙁

  17. Profilbild von someone

    @Anonymous
    für den preis ist die leistung auf jeden fall ok. die dinger sehen witzig aus und halten passabel auf fliesen. probier halt mal mit haarspray anzufeuchten wenns gar nicht geht. sich dafür das geld zurück erstatten lassen – kein wunder, dass manche china-verkäufer gar nicht mehr nach deutschland liefern.

  18. Profilbild von Gast

    Das Ding ist super zum Duschen beim Sport! Für die paar Minuten hält es locker fest. Und man muss sich nicht immer nach der Seife bücken…

  19. Profilbild von body

    Hält bei mir leider nicht so gut. fällt öfter mal runter.

  20. Profilbild von fabian [Android]
    fabian [Android]

    hab 2x und beide halten recht gut in der dusche dad da nicht viel hält kann man sich ja denken aber fur kleine duschgel tuben und rasierer und klingen im meinem und haarkur und kleinkram meiner freundin kommen die teile alle male klar vorteil bei der Montage unter der dusche es wird immer wieder befeuchtet und wenn man sieht das sich euner löst kann man das gleich wieder andrücken

    Fazit fur wenig geld ein brauchbares kleinteil (rasierer, etz.) „Regal“ fur unter der dusche

    p.s. ist besser als den kram in der dusche rumliegen zuhaben

  21. Profilbild von Wiilpe

    is zwar schon was älter das Gadget hier, aber ich hätts trotzdem gern.
    Leider find ich s nur zu nem Preis von knapp unter vier Euro.

  22. Profilbild von Nani

    hab 3 Monate darauf gewartet und als es endlich ankam..naja.. wie erwartet..totaler Müll

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  23. Profilbild von rene

    So hab gerade den letzten auf ebay erstanden. – sind jetzt leider leer – 🙁

  24. Profilbild von Ruhrpott

    Taugt nichts, fällt immer von der Wand …..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  25. Profilbild von Elwynn

    Same here…fällt ständig runter, fängt nach paar Monaten an zu schimmeln, MÜLL

  26. Profilbild von Nyo

    Habe die teile bekommen aber die qualität ist mehr als nur schlecht. Schlieren im kunststoff, teile nicht ganz ausgefüll und haften auch nicht richtig. Würde ich nicht weiter empfehlen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  27. Profilbild von Pirmin

    klebt nicht gut genug

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)