Ballschleuder fürs Hundetraining für 3,24€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nicht das spektakulärste Gadget, aber weil dieses Ding hier teilweise zu seltsamen Unsummen verkauft wird und gerade für diejenigen, die nicht besonders weit werfen können, geeignet ist, hat es sich seinen kleinen Artikel verdient. Die Ballschleuder um seinen Hund zu trainieren oder einfach nur so richtig auszupowern!

ball-schleuder-hund

 

Das Gadget und seine Benutzung ist wohl selbsterklärend. Es muss einfach ein Tennisballähnlicher Ball (maximal 7cm Durchmesser) festgeklemmt werden und schon habt ihr durch den verlängerten Hebel eine deutlich höhere Reichweite. Die ersten Versuche werden wahrscheinlich Richtung Boden oder sonst wo hin gehen, aber mit etwas Übung schickt ihr euren Hund einfach mehrere Meter weiter!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Preepe

    Gibt’s auch für 2,50 bei Thomas Phillips. Letzte Tage noch gekauft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Mark

    Hat auch den Vorteil, dass man den nassen, vollgesabberten Ball damit auch wunderbar wieder aufheben kann …also nicht in die Hand nehmen muss

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von raggabund

    „hundetraining“?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)