Plüsch-Banane für gesunde Couchpotatoes für 3,91€

Das Bananen-Kissen gibt es gerade deutlich günstiger bei AliExpress für 3,91€.

Frisch vom King Kong-Transportschiff gefallen und nun auf meinem Bildschirm gelandet. Nahezu täglich ziehe ich mir welche im Büro rein, um den Kopf mit etwas natürlichem Zucker zu versorgen. Jetzt ist dieses Plüschwunder für einen gesunden Schlaf da. 😉

Plüschkissen Banane

Banane Plüschkissen
Da will man doch gleich mitkuscheln.

Gerade mit der Freundin zusammengezogen und auf der noch trist erscheinenden Couch fehlt das gewisse Etwas? Welch Glücksfall, dass diese bereits geschälte Stoffbanane den Kuschelfaktor um ein Vielfaches erhöhen kann. Kann auch als Anreiz dienen um der Freundin mal „durch die Banane“ zu sagen, was einen gerade so nervt.

Wie dem auch sei, als Geschenk macht dieses flauschig-gekrümmte Accesoire einiges her (welche Freundin freut sich nicht über eine so große Banane?). 😉

Banane Kissen Plüsch Sofa
Fügt sich optimal in die jede Ecke einer Couch (also beide Ecken) ein.

Mit den Maßen 50 x 25 x 12 cm kommt die überwiegend aus Baumwolle gefertigte und innen gestopfte Plüsch-Banane auch als Party-Unterhaltung infrage. Wer noch mit Kuscheltieren seine Nächte im Bett durchwälzt, dürfte auch Freude an diesem perfekt in den Arm passenden Stoffkissen haben.

Einfach mal bestellen, reinbeißen und merken, dass Baumwolle gar nicht so süß schmeckt wie angenommen!

Noch mehr fruchtiges Kuschelvergnügen gibt es hier.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Sprint

    Muss scho sagen die Artikel werden hier immer sehr amüsant beschrieben

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Peter

    Mit was für Anti-Schimmel Chemikalien wurde das aus T-Shirt-resten gestopfte Ding behandelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)