News 11 Jahre Banggood Jubiläum – Gewinne tolle Gadgets!

Hinweis: Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sooo, einmal kräftig die Lostrommel gerührt, und unsere Gewinner stehen fest. Über eine Luftcouch freuen dürfen sich okolyta, Boas395 und Dtrieb; die magnetischen Flaschenhalter gehen an Rockamring und FeuerEngel; und die Kopfhörer gewonnen haben falko, flame und AllesSuper. Herzlichen Glückwunsch. Alle Gewinner werden von uns noch per E-Mail benachrichtigt.

Allen Anderen danke fürs Mitmachen.

Banggood feiert Jubiläum. Als einer der ältesten China-Shops feiern sie in diesem Jahr bereits das 11-jährige Bestehen. Wir gratulieren zum Jubiläum und feiern natürlich mit, und verlosen deswegen gemeinsam mit Banggood 11 Gadgets.Banggood Gewinnspiel

In der ersten Runde kannst du eine von drei Luft-Couches oder einen von zwei magnetischen Flaschenhaltern für den Kühlschrank oder einen von drei In Ear Kopfhörern von Blitzwolf gewinnen. Die entspannte Liegemöglichkeit für draußen ist wetterfest und nicht nur im Sommer einsetzbar. Und mit den Magneten sicherst du dir auf jeden Fall die ausgefallenste Art, dein Bier im Kühlschrank zu lagern.

Wie nehme ich an der Verlosung teil?

Wir machen es dir ganz einfach: Sag uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag einfach, welches DEIN ganz persönliches Lieblingsgadget ist und warum du darauf einfach nicht mehr verzichten willst. Das kann vom Fidget Spinner bis zum E-Skateboard alles sein und muss auch nicht unbedingt aus China kommen. Freut uns aber natürlich immer, wenn du es hier gefunden hast. 😉

Wichtig: Falls du es noch nicht getan hast, erstelle dir vorher einen Account bei china-gadgets.de und richte dir ein Profilbild/Avatar ein. Das geht ganz einfach und mit wenigen Mausklicks – hier gelangst du zur Anmeldung. Für das Gewinnspiel berücksichtigen wir nur registrierte User mit Profilbild.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 15.09.2017 um 12:00 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die drei Luft-Couches und Kopfhörer sowie die zwei magnetischen Kühlschrank-Tools. Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Wie, das war noch nicht alles?

Genau, denn um auf die versprochenen 11 Gadgets zu kommen, verlosen wir zusätzlich noch drei Mini Quadrocopter von Eachine. Dazu musst du dich einfach für unseren Whatsapp-Newsletter anmelden. Wie das geht, erfährst du hier in unserem Info-Artikel. Alle Abonnenten erhalten dann am Mittwoch Abend per Whatsapp eine Gewinnspielfrage. Es heißt also, rechtzeitig angemeldet zu sein.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel beginnt am 08. September 2017 um 18:00 Uhr und endet am 15. September um 12:00 Uhr. Im Falle eines Gewinns wird der Username hier im Blog genannt. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen zurückmeldet, wird der Preis neu ausgelost. Eure Daten werden nicht weitergegeben. Wir hassen sowas. Wirklich. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Mitarbeiter oder Bürohunde der TriMeXa GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Barauszahlung, Gewinntausch und Leistung einer Zuzahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir müssen das schreiben – bevor im Nachhinein gejammert wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, werden wir oft mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.
Danke für deine Unterstützung.

Warum beeinflusst das in keinster Weise unser Testurteil?
Profilbild von jens Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Whatsapp Heyho! Erhalte unsere Top-Gadgets nun auch via Whatsapp!
whatsapp

Abonniere unseren Whatsapp Newsletter für aktuelle Updates zu den besten Gadgets aus Fernost. 😎

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (139)

  • 08.09.17 um 18:14

    paku00

    Mein absolutes Lieblingsgadget bis jetzt? Der Anet A6 3D-Drucker.
    Unendlich Möglichkeiten und für das Geld ein Top Drucker!

    • 13.09.17 um 18:04

      Bernd

      Xiaomi yi Action Cam, unverzichtbar für spannende Motorradfahrten

  • 08.09.17 um 18:21

    Xyclope

    Mein Lieblings Gadget ist ganz klar meine GoPro. Ich kam allerdings erst dazu nachdem ich hier die Explorer Pro gesehen und gekauft habe. Gehe praktisch nicht mehr aus dem Haus ohne Kamera und habe einfach zu viel Mist aufgenommen 😂 aber daraus resultierte auch das ein oder andere super Bild/Video.

  • 08.09.17 um 18:22

    moritzknbl

    Ich finde das Mi band 2 absolut das beste gadget für den Preis. Der beste Fitness Tracker

  • 08.09.17 um 18:23

    bibo007

    Die Bluetooth Lautsprecher von xiaomi

  • 08.09.17 um 18:24

    bibo007

    Weil sie ständig benutzt werden, einer auf der Arbeit, einer im Bad

  • 08.09.17 um 18:26

    tpu

    Mein Lieblingsgadget ist das MiBand 2.

  • 08.09.17 um 18:51

    raizum

    Lieblingsgadget ist schwer zu bestimmen. Ich denke, es sind die BT Lautsprecher von Xiaomi. Bzw einfach fast alles von Xiaomi. Aber die Lautsprecher werden einfach am häufigsten genutzt. 🙂

  • 08.09.17 um 18:52

    Pepe

    Ich liebe meine Xiaomi Pistons Kopfhörer. Ich war so begeistert, dass ich im Anschluss die Basics für die komplette Familie geordert habe. Für die Frau in rosa, für Junior in weiß.

  • 08.09.17 um 18:56

    maxberlin

    Für mich der Creality 3D Printer. Er erfüllt alle Anforderungen!

  • 08.09.17 um 19:14

    kimseh

    Mein lieblingsgadget ist das miband2, immer dabei und motiviert mich zum joggen!

  • 08.09.17 um 19:23

    Carsten

    Mein Lieblingsgadget ist das Xiaomi Mi Band 2. Habe es seit einem Jahr täglich in Nutzung und möchte es nicht mehr missen. Top Akkulaufzeit, und super um sich selbst zu "“überwachen"“.

  • 08.09.17 um 19:24

    R.O.B

    Bei mir sind es auch die Piston 2 Kopfhörer. Natürlich in Kombination mit dem Redmi Note 3 Pro…

  • 08.09.17 um 19:33

    Killminator

    Mein Lieblingsgadget ist die Techboy TB-802 mit Motion Control Steuerung! Ich liebe Drohnen und kann einfach nicht genug davon kriegen! Deshalb möchte ich auf dieses Gadget nicht mehr verzichten, denn für den Preis ist die Sache mit der Steuerung einfach zu geil!!!

    Holt euch das Ding 😉 Lohnt sich!!

    LG

    PS: "“Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"“ habt ihr im Kleingedruckten noch vergessen 😉

  • 08.09.17 um 19:40

    Hippocritical

    Raspberry Pi. Geniale Kiste, von gaming Konsole über Desktop bis Tor hotspot Server alles parallel in einer Kiste. Und das im einzig wahren Betriebssystem Linux. Open source ist genial.

  • 08.09.17 um 19:49

    Holger

    das allerbeste und von mit ausgiebig genutzte Gedget ist das Miband – (angefangen beim 1.Modell, das ich leider verloren habe bis jetzt zum derzeitigen Modell 2

  • 08.09.17 um 19:55

    Ale

    meine Thieye t5e hab ich immer dabei

  • 08.09.17 um 20:00

    Moppi79

    Alles von xiaomi :-)))

  • 08.09.17 um 20:01

    Flaterick

    Mein Drucker Anet A8. Und wer ist schuld?

  • 08.09.17 um 20:03

    dasteggen

    Ich liebe meine bluedio t2plus Kopfhörer.

  • 08.09.17 um 20:08

    Johann Obermeier

    Schwierig ich habe soviel bestellt….
    Am meisten benutze ich dieses kleine Oszilloskop:
    JYE Tech DSO150 DIY Digital Oscilloscope

  • 08.09.17 um 20:17

    okolyta

    Habe viele LieblingsGadgets
    – 3m und 0,50m Ladekabel oder sich automatisch aufrollende Ladekabel
    -Reolink Argus
    -Müllbeutelhalter für Schranktüren
    -Silikon Noppen matte für den Ofen
    -Rasiererhalter fürs Bad
    -mehrfach Ladegeräte/powerbanks
    Usw usw usw
    Kaufe vieles in China, davon ist ein Großteil tinnef, aber einiges hat echt Potential

  • 08.09.17 um 20:27

    Anonymous

    Wat sich alle fein angemeldet habe 😉

  • 08.09.17 um 20:39

    lingdingling

    Ich kann mich leider nicht zwischen dem Vortex RC-Car a979 von WLtoys
    Lieber Männer- davon muss man mindestens eines besitzen
    Und dem Leeco le max 2 entscheiden, vielen Dank erstmal für die Tipps!!

    PS.: ich entscheide mich wohl doch für Xiaomi Mi Band 2 Lieblingsgadget gefunden 😉

  • 08.09.17 um 20:44

    MannyRee

    Mein Lieblingsding ist der CR10 wegen Flugzeugdruck von 3DLabPrint

  • 08.09.17 um 20:56

    sharp77

    Mein Lieblingsgadget ist das Xiaomi Mi Band 2
    Preis Leistung ist einfach unglaublich, sehr variabel mit viele günstigen Bändern, sehr langer Akku und tolle App!
    Ich glaube das Miband hat mich zum richtigen Xiaomi Fanboy gemacht, hab mir danach direkt die miscale gekauft und mittlerweile hab ich schon über 800€ für Xiaomi Produkte ausgegeben 😁

  • 08.09.17 um 21:10

    fanatik67

    Mein Liebling ist das anet a6

  • 08.09.17 um 21:35

    Dom

    Mhm, schwierige Frage 😀 ich liebe mein Mi Band 2, aber auch meinen Anycubic I3 Mega. Bride Gadgets sind täglich im Einsatz :p

  • 08.09.17 um 21:36

    Waldfichtor

    Meine ganzen Xiaomi Sachen mag ich nicht missen, aber das Mi Band 2 schont echt meinen Handy Akku, da ich dort nun immer auf die Uhr gucke ^^

  • 08.09.17 um 21:43

    Marty

    Das Xiaomi redmi Note 4!
    Absolut überzeugend in Sachen Leistung und Performance.
    Bisher meine sinnvollste Anschaffung von mittlerweile >500 Bestellungen.

  • 08.09.17 um 21:48

    Marty

    KR-1000 Bluetooth Lautsprecher, top Sound zum mega Preis. Xiaomi Mi Headset, super Laufzeit, Design und Sprachverständlichkeit. Bunch o Ballons, super Technik im schnell viel Spaß zu haben.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.