Batmans Latex-Maske für 17,61€

Na gut, es ist nicht wirklich die „echte“ Batmanmaske, aber besser als diese billigen Karnevalsmasken, die nur das Gesicht bedecken.

batmanmaske

 

Batman ist und bleibt der coolste Held des DC Universums. Oder ist da jemand etwa anderer Meinung?^^ Diese Maske lässt euch in die Fußstapfen des dunklen Rächers treten. Zusammen mit der BatBlade, die wir hier vor einigen Tagen vorgestellt haben, habt man schon ein gutes Grundgerüst für sein Outfit. Fehlt nur noch ein Cape. 😉

Die Maske ist Unisize, aber aus weichem dehnbaren Latex. Die meisten Köpfe sollten mit der Maske kompatibel sein. Als Halloween-Maske, für Cosplayer oder für sonstige Latexvorlieben ein nettes Gadget, das man für einen nicht unerheblichen Aufpreis auf Amazon auch noch rechtzeitig bis Halloween zugesandt bekommt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)