Bauklötzchenhülle im Retro-Design fürs iPhone für 4,06€

Bevor man jeden Tag ein Smartphone in der Hand hatte, hatten die meisten von uns wohl früher jeden Tag einen Game Boy in der Hand und haben Tetris, Super Mario oder sogar Pokemon gespielt. Mit der Do-it-Yourself Handyhülle bekommst du jetzt quasi best of both worlds und kannst dir zum Beispiel Super Mario auf die Rückwand deines Smartphones bauen.

Die Bauklötzchenhülle in Schwarz mit Super Mario-Motiv.

Wer sehnt sich nicht zurück in die Zeit, in der man noch völlig unbesorgt mit Bauklötzchen eigene Welten erbaute? Wer unterwegs Bock hat, im zugegeben kleinen Rahmen, mit Blöcken zu spielen hat jetzt die Möglichkeit genau das zu tun. Diese Handyhülle bietet dir eine weiße Leinwand auf der du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst und so zum Picasso der 8-Bit-Smartphonecase-Kunst wirst. Besonders bieten sich hier Pixel-Art-Motive an. Egal ob Super Mario oder ein Game Boy mit Tetris: eurer Kreativität sind, zumindest bis zum Rand des Smartphones, keine Grenzen gesetzt.

Wie schon erwähnt, bekommst du die eigentliche Hülle sowie eine Tüte mit den passenden Steinen zum Verzieren der Hülle. Die Hülle wiegt 41 g und beschwert damit dann Smartphone nur etwas. Dafür bietet sie natürlich auch extra Schutz und wird vom Hersteller als kratz- und stoßfest bezeichnet. Wenn du das klassiche Game Boy Design bevorzugst, solltest du dir das Case in Weiß bestellen und wenn du eher aus der Generation Game Boy Color kommst, dann kannst du getrost zur gelben Hülle greifen.

Die DIY Bauklötchenhülle in weiß und gelb

 

Wer hier zuschlägt, hat also nicht nur einen neuen Hingucker, sondern auch eine neue Beschäftigungsmöglichkeit, wenn es das nächste Mal langweilig wird. Für knapp 5€ kann man mit dieser Hülle unserer Meinung nach wenig falsch machen. Eine Version für eins der vielen Android-Geräte haben wir leider nicht gefunden. Falls ihr was in dieser Richtung entdeckt, schreibt es doch in die Kommentare!

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von amber

    there are so many patterns in Miniinthebox, I love the dog best.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)