Bausatz Empire State Building für 15,67€ (u.v.a.)

Nachdem wir vor einigen Tagen schon über verschiedenen Baustein-Figuren berichtet hatten, folgen nun noch größere Bausätze bekannter Gebäude der Welt; hier exemplarisch das New Yorker Empire State Building.

empire state building

Vorweg sei darauf hingewiesen, dass das gleiche Modell bei anderen, namhaften Herstellern gut das doppelte kostet, und sich der Blick nach China hier rein preislich wieder einmal lohnt. Kompatibel mit der bekannteren Variante sind die Steine hier allerdings wohl nicht, der Fokus liegt mehr auf dem Modell, dass man nachbaut, als auf kreativem Bauen. Auch das kann Freude machen, vor allem, wenn man das fertige Bauwerk stolz vorzeigen und in den eigenen vier Wänden „ausstellen“ kann.

Einige, wenn auch wenige Nutzer klagten in Reviews darüber, dass die Einzelteile teilweise schlecht zusammen hielten. Auch enthalten viele Modelle wohl sehr kleine Teile – Bei teilweise über 1000 Einzelteilen vielleicht nicht verwunderlich, aber dennoch eine mühsame Fummel-Arbeit. Aber ganz ehrlich, das macht doch den Reiz daran aus, wenn man nach 5 Minuten fertig wäre, würde es keinen Spaß machen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Gwendolin

    bei 1000 Teilen hat’s euch zum Ende hin schon alle Finger weggeätzt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)