BB-8 im Captain America Design für 33,27€

BB-8 und Captain America gemischt. Ich kann mich kaum entscheiden was davon ich jetzt cooler finde. 😀 So ein typisches China-Gadget!
america-bb8-1

Der Ball hat 11,50 cm Durchmesser und insgesamt ist das Rc-Toy 15 cm hoch. Der Kopf hält mit Magneten am Ball und ist deswegen frei beweglich, während man mit ihm durch die Gegend fährt. Die maximale Entfernung zwischen dem Roboter und der Fernbedienung beträgt 30 m und ist somit völlig ausreichend für Zuhause.

america-bb8-3
Innenleben des Balls

Die Fernbedienung läuft über zwei 1,5v AAA Batterien, welche auch mitgeliefert werden und der Roboter läuft über einen eingebauten 350 mAh Akku etwa 30 Minuten lang. Es wird empfohlen den Roboter nur auf flachen Oberflächen zu benutzen. 😉 Das coolste überhaupt kommt noch:

bb-8 rc
Mit Dance-Funktion 🙂

Die Fernbedienung hat einen Knopf in der Mitte, welcher wie der Helm eines Stormtroopers aussieht und wenn man diesen drückt, fängt der Roboter an zu tanzen. 😀 Eine wesentlich günstigere Alternative zu dem 130€ BB-8 von Sphero.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von DSLR

    „Die Fernbedienung hat einen Knopf in der Mitte, welcher wie der Helm eines Stormtroopers aussieht“

    Das geht ja mal gar nicht. Wäre es ein Knopf der aussieht wie Gollum oder wie ein Pokeball dann wärs toll, aber so können sie dieses Ding behalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)