Gesundheitsschub? Befüllbarer Tropf mit LEDs für 5,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei diesem Gadget sollten wir den schwarzen Humor mal außen vor lassen, denn niemand wünscht hier irgendwem Krankheiten, aber als nettes Gimmick und definitv als Hingucker ist dieses Gadget absolut geeignet. Die Rede ist von diesem befüllbaren Tropf mit LEDs für ??? € inkl. Versand, welcher euch in schlechten Zeiten, passend zum Wetter, eine gute Besserung bzw. Energie wünscht.

Fünf LEDs im Inneren sorgen für Licht und wenn ihr den Tropf mit verschiedenfarbigen Flüssigkeiten füllt, dann ergeben sich schöne Effekte. Diese sind natürlich nicht enthalten und ihr müsst leider selbst dafür sorgen. Die Lampe ist etwa 25 x 15 cm groß und mit einem 1,5m langem Kabel ausgestattet. Leider befindet sich am Ende nur ein US-Stecker, jedoch könnte ein günstiger Adapter das Problem schnell lösen – die meisten Gadgetsuchtis haben sicher auch schon einen Zuhause ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Maggats

    Hab die Lampe zu Hause. Sie ist dicht und auch sonst läst sich über die Qualität nicht meckern 🙂 Tolles Teil

  2. Profilbild von MVK [Android]

    cool es Gadget. Allerdings würd ich es zur „automatischen Blumengießanlage“ umfunktionieren.
    Andere Ideen (außer Vodka intravenös?)

  3. Profilbild von Brillator

    Ich habe die Lampe mehrmals mit unterschiedlichen LEDs (weiß, blau, orangerot) daheim.
    Für den intensiven Farbeffekt, wie er auf den Angebotsbildern zu sehen ist, braucht man aber wohl neben der passenden Flüssigkeit auch noch Photoshop & Co. 😉
    Die Beutel sind sehr gut verarbeitet und ein super Geschenk für Mediziner und Grufties. 🙂

  4. Profilbild von Lukas

    mein tropf ist auch endlich angekommen… hab das wasser mit lebensmittelfarbe blau gefärbt… aber iwie müsste ich das wasser etwas trüber bekommen, damit mehr licht im beutel bleibt… hat da jemand ne idee?

  5. Profilbild von Gast

    @Lukas
    Verdickungsmittel und schütteln, bis Luftblasen drin sind und dann einfüllen vlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)